Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschlussplan für Bedienteil 012624
Beitrag: RE: Anschlussplan für Bedienteil 012624

Hallo nochmal, Es sind leider nur die Pins bezeichnet, nicht die Stecker. Ähnlichkeit ist auch keine vorhanden. Ich werde wohl mal die Platine genauer anschauen müssen und mit dem Messgerät hantieren...
daehle Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 6.778 29-03-2012, 10:41
  Thema: Anschlussplan für Bedienteil 012624
Beitrag: RE: Anschlussplan für Bedienteil 012624

Hallo Alarmstrippe, Danke für deine Antwort, die hilft mir aber nur bedingt weiter. Das Problem ist folgendes: Im Bedienteil sind mehrere von den Steckern mit den Lötfahnen. Diese sind immer nur v...
daehle Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 6.778 28-03-2012, 12:57
  Thema: Hilfe eff eff Blockschloss
Beitrag: RE: Hilfe eff eff Blockschloss

Hi, also falls du noch Bedarf hast, ich hätte eine Beschreibung für dich... Aber wie schon erwähnt, es wird ein Blockschlossverteiler benötigt. Grüße vom Bodensee Martin
daehle Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 11.261 21-03-2012, 18:15
  Thema: Anschlussplan für Bedienteil 012624
Beitrag: Anschlussplan für Bedienteil 012624

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anschlussplan bzw. der Pin-Belegung vom Intern-Bedienteil 012624 (Effeff). Ich möchte eine Alarmanlage wieder zum leben erwecken, allerdings gestaltet...
daehle Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 6.778 21-03-2012, 18:09