Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Eine neue Daitem D24 512-27D mit 6x Rauchmelder 180-27D
Beitrag: Eine neue Daitem D24 512-27D mit 6x Rauchmelder 1...

Hallo Biete privat eine noch verschweißte D24000 mit 6x Rauchmeldern an. War ein spontan und Fehlkauf für mich, leider. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat bin ich auf das Gebot gespannt ;) Damit i...
Tapy Das schwarze Brett 0 1.637 20-01-2019, 19:39
  Thema: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen
Beitrag: RE: Viterra Protecco Anleitung Melder anlernen

Hallo Sollte noch jemand Interesse haben an Infos? Habe schon so ziemlich alles mit der Anlage gemacht. GSM eingebaut, Kabel gebundene Kontakte "eingebucht" und die Grenze von 11 Komponenten gespreng...
Tapy Raab Karcher Protecco 8 8.315 20-01-2019, 19:26
  Thema: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Beitrag: RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Con...

Genau Ich suche doch nur info`s zur D-Control. Das steht doch da oben. Und auch nur über bestimmte Funktionen die ich in einer Protecco habe, die ich in der D-Control nicht finde (oder sie nicht hat)....
Tapy D-Compact / D-Control 14 11.079 06-10-2015, 19:17
  Thema: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Beitrag: RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Con...

Ahh jetzt verstehe ich. Anlage auf dem Müll bringen, Geld in die Hand nehmen, und was neues kaufen. Alles natürlich vom Fachmann installieren lassen. Habe ich da was mit diesem Forum Falsch Verstand...
Tapy D-Compact / D-Control 14 11.079 06-10-2015, 18:27
  Thema: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Beitrag: RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Con...

Ebent @ Funkalarmprofi Alleinstellungsmerkmal: Und das ist ja auch eine der Fragen. Kann die Control das nicht? Die Protecco "überwacht" ja auch das verlassen des Hauses beim Scharfschalten über den...
Tapy D-Compact / D-Control 14 11.079 06-10-2015, 15:50
  Thema: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Beitrag: RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Con...

Schade Gerade weil die Protecco eigentlich genau die Ansprüche erfüllt die ich stelle. Da ist zu Beispiel das betreten des Gebäude. KEINEN außen liegenden Schlüsselschalter. Betritt man nun das Geb...
Tapy D-Compact / D-Control 14 11.079 06-10-2015, 13:53
  Thema: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Beitrag: RE: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Con...

Hallo, da muss ich euch leider eines besseren "Belehren" :angel: Es geht an BW, MK, RM, Glasbruchmelder alles, in beide Richtungen. Die SSE kann man (leider nicht) bei der jeweils anderen nutzen. A...
Tapy D-Compact / D-Control 14 11.079 05-10-2015, 19:41
  Thema: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500
Beitrag: RE: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500

Hallo Nur mal so als Einwurf. Was für ein Alarm löst du den aus? Hatte bei mir das gleiche Problem, bis ich statt Internen auch mal Externen Alarm ausgelöst habe. Bei Intern tut er nämlich nicht. m...
Tapy D-Compact / D-Control 5 5.697 03-10-2015, 08:07
  Thema: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control
Beitrag: Vermisste Funktionen in der Daitem Diehl D-Control

Hallo, Würde gerne meine Protecco gegen eine D-Control (Software 4.02) zu austauschen (mehr Melder / Inf Display). Aber ich vermisse einige Funktionen in der D-, die ich in der Protecco / Raab Karche...
Tapy D-Compact / D-Control 14 11.079 03-10-2015, 08:03
  Thema: Programmiergerät von Secal / Daitem gesucht
Beitrag: Programmiergerät von Secal / Daitem gesucht

Hallo erst mal. Bin neu, und auf der suche nach einem Handgerät für Secal. Habe mir Funkanlagen von Secal / Daitem in einer OEM Version organisiert, die in der Funktionweise einer D-Control ähnelt. Au...
Tapy Daitem allgemein 0 2.679 19-06-2008, 16:57