Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Eigenschaften/settings der Melder auslesen
Beitrag: RE: Eigenschaften/settings der Melder auslesen

(23-08-2012 09:30)timbaum schrieb:  Nein, solch eine Funktion gibt es nicht. Ich habe es befürchtet. Komfortabel ist das leider nicht, ein Alarmbuch handschriftlich zu führen wäre natürlich kei...
Rookie System allgemein 3 4.858 23-08-2012, 10:48
  Thema: Eigenschaften/settings der Melder auslesen
Beitrag: Eigenschaften/settings der Melder auslesen

Kann man irgendwie die settings der einzelnen Melder direkt in Olink auslesen oder müsste man die betreffenden Melder alle öffnen um zu sehen ob diese z.B. auf delay/instantly gesetzt sind? Die gleic...
Rookie System allgemein 3 4.858 23-08-2012, 08:41
  Thema: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern
Beitrag: RE: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern

Danke! Du lagst richtig. Irgendwann in der Prozedur wurde der Hauptcode schon geändert (bzw. die Änderung vom System angenommen) was ich aber nicht realisiert habe da keinerlei Bestätigungen o.ä. erfo...
Rookie Bedienteile 9 11.497 15-08-2012, 09:45
  Thema: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern
Beitrag: RE: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern

Bis Schritt 3. ist alles o.k. Wenn ich dann allerdings den alten Code eingegeben habe piept es sofort 4x und die Anzeige spring zurück auf den Begrüssungsbildschirm.
Rookie Bedienteile 9 11.497 15-08-2012, 09:28
  Thema: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern
Beitrag: RE: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern

Keine Chance :( Die Anlage ist im normalen Modus (im Olink so eingestellt) und unscharf. Wenn ich den Deckel vom Funkbedienteil öffne erscheint die Begrüssung " Jablotron ......" Dann drücke ich * und...
Rookie Bedienteile 9 11.497 15-08-2012, 08:20
  Thema: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern
Beitrag: RE: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern

(15-08-2012 07:24)timbaum schrieb:  Hallo Rookie, erst einmal würde ich dir empfehlen die Meldungen des Bedienteils auf deutsche Sprache umzustellen.;) Ich weiß, das klingt echt nach Besserwiss...
Rookie Bedienteile 9 11.497 15-08-2012, 07:37
  Thema: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern
Beitrag: Hauptcode bzw. Benutzercode ändern

Ich habe versucht über die Tastatur des Funkbedienteils den Hauptcode zu ändern, wie im Handbuch beschreiben durch Eingabe *5 gefolgt von alten Code + 2x neuer Code. Es funktioniert bei mir nicht, sch...
Rookie Bedienteile 9 11.497 15-08-2012, 06:28
  Thema: Brandmelder JA-82ST - Welche Reaktion einstellen?
Beitrag: Brandmelder JA-82ST - Welche Reaktion einstellen?

Auf welche Reaktion sollten die oben genannten Brandmelder im Olink eingestellt werden "Natürlich" oder "Brand"? Was wäre der Unterschied?
Rookie Melder, Sensoren 1 3.589 09-08-2012, 16:53
  Thema: Erfolgreiche Inbetriebnahme ! - Detailfragen
Beitrag: RE: Erfolgreiche Inbetriebnahme ! - Detailfragen

Danke für die Hilfe! :shy: Das werde ich gleich morgen mal in Angriff nehmen und berichten (war heute doch ein recht langer Tag mit der Installation kompletten Anlage :D )
Rookie Planung / Lösung 3 4.273 08-08-2012, 20:21
  Thema: Erfolgreiche Inbetriebnahme ! - Detailfragen
Beitrag: Erfolgreiche Inbetriebnahme ! - Detailfragen

Hallo, ich kann die erfolgreiche Installation und Inbetriebnahme der Anlage vermelden :) Es gibt noch ein paar Dinge welche mir aus den (wirklich z.T. abenteuerlich erscheinenden Übersetzungen) in de...
Rookie Planung / Lösung 3 4.273 08-08-2012, 18:06
  Thema: Eilt! Inbetriebnahme mittels Olink - Frage zur Reihenfolge
Beitrag: RE: Eilt! Inbetriebnahme mittels Olink - Frage zur...

(08-08-2012 09:30)timbaum schrieb:  Hallo Rookie, Zitat:So, meine Anlage ist eingetroffen und ich werde heute mit der Installation beginnen. als erstes tief durchatmen. Die Programmierung eine...
Rookie Planung / Lösung 3 4.573 08-08-2012, 09:45
  Thema: Eilt! Inbetriebnahme mittels Olink - Frage zur Reihenfolge
Beitrag: Eilt! Inbetriebnahme mittels Olink - Frage zur Rei...

So, meine Anlage ist eingetroffen und ich werde heute mit der Installation beginnen. Eingelesen habe ich mich schon, einiges ist aber unklar geblieben. Wenn ich die Zentrale bestückt habe, diese ans ...
Rookie Planung / Lösung 3 4.573 08-08-2012, 08:56
  Thema: OASIS 80 - Frage zur Modulregistrierung
Beitrag: RE: OASIS 80 - Frage zur Modulregistrierung

(07-08-2012 20:01)timbaum schrieb:  Wichtig ist nur das die Anlage komplett Stromlos ist. Also 230V weg und Akku raus. UND IMMER ERST DEN AKKU ANSCHLIESSEN UND DANN 230V RAN. Vielen dank für d...
Rookie Planung / Lösung 3 4.181 07-08-2012, 20:11
  Thema: OASIS 80 - Frage zur Modulregistrierung
Beitrag: OASIS 80 - Frage zur Modulregistrierung

Guten Abend an alle User! Ich bin als Neuling hier zu diesem Forum verwiesen worden und man sagte mir das ich hier wohl die ersehnte Hilfe für die Planung/Durchführung bekommen könnte. Es geht konkr...
Rookie Planung / Lösung 3 4.181 07-08-2012, 19:02