Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Key 2Way Funkzylinder
Beitrag: Key 2Way Funkzylinder

Zur Zeit haben wie die Secvest 2Way Anlage, möchte aber zu einer neueren wechseln. Der Funkzylinder FU59XX ist ein geniales Teil worauf wir nicht verzichten wollen. Kann dieser Zylinder auch von ander...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 4 3.219 07-05-2022, 17:59
  Thema: Problem mit der Außensirene
Beitrag: RE: Problem mit der Außensirene

Alles wieder im grünen Bereich! Dank Eurer Hilfe habe ich den Fehler beheben können. Die Einstellung stand nicht auf "Sirene+Blitz" sonder nur auf "Blitz". Wahrscheinlich wollte der Techniker, den ich...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 5.939 17-05-2018, 08:27
  Thema: Problem mit der Außensirene
Beitrag: RE: Problem mit der Außensirene

Nochmals vielen Dank, wie schon gesagt werde ich den Test erst kommende Woche machen, wenn die meisten Nachbarn arbeiten. Aber die einzelnen Einstellungen werde ich schon vorher überprüfen. Gruß Hinn...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 5.939 10-05-2018, 15:42
  Thema: Problem mit der Außensirene
Beitrag: RE: Problem mit der Außensirene

Vielen Dank erst einmal für die rasend schnell eingestellten Antworten. Ich bin erst heute dazu gekommen sie zu lesen. Da mit dem heutigen Feiertag erst einmal ein langes Wochenende begonnen hat, wer...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 5.939 10-05-2018, 09:21
  Thema: Problem mit der Außensirene
Beitrag: Problem mit der Außensirene

Heute habe ich die Batterien der Ext. Sirene FU 8220 gewechselt. Dann habe ich die Anlage scharf gestellt und dann eine Tür geöffnet. Drinnen ging die Sirene sofort los draußen blieb es still. Die Übe...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 5.939 07-05-2018, 15:11
  Thema: Secvest Key und Funk-Anzeigemodul
Beitrag: RE: Secvest Key und Funk-Anzeigemodul

Du schreibst "funktioniert auch alles wunderbar" und später er wird nicht erkannt. Als ich meinen Secvest Key eingebaut hatte hat die Anlage ihn nicht erkannt. Daraufhin musste ich die Anlage über ei...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 2 2.750 10-11-2016, 12:29
  Thema: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher
Beitrag: RE: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher

Ich habe das hier zufällig gelesen und spontan ist mir da eingefallen, dass es sich um einen der Sabotagekontakte handeln könnte. Ich weiß allerdings nicht ob sich die Sirene in einem solchen Fall von...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 8 4.226 17-10-2016, 21:24
  Thema: GSM Alarmfehler
Beitrag: RE: GSM Alarmfehler

Hallo megagramm, egal ob Kritik oder Hinweis: Ich zieh mir die Jacke an! Ich habe nämlich im Errichter-Menue die Möglichkeit Amt ja oder nein doch noch entdeckt. Nun hatte ich zunächst keine Verbindun...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 8.043 16-09-2016, 09:49
  Thema: GSM Alarmfehler
Beitrag: RE: GSM Alarmfehler

Hallo megagramm, zuerst noch einmal vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich verstehe auch Deine Kritik wegen des Lesens der entsprechenden Kapitel. Ich würde mir die Jacke, mit Asche auf dem Haupt, auch a...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 8.043 10-09-2016, 21:32
  Thema: GSM Alarmfehler
Beitrag: RE: GSM Alarmfehler

Hallo megagramm, vielen Dank für den Tip. Habe mich sofort auf die Suche begeben. Um gewisse Dinge in der Installations- und der Bedienungsanleitung leicht zu finden habe ich sie als Download auf dem ...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 8.043 10-09-2016, 14:00
  Thema: GSM Alarmfehler
Beitrag: GSM Alarmfehler

Heute habe ich testweise einen Alarm ausgelöst. Die Sirenen, also Innen und Außen, haben reagiert. Nach maximal 10 Sekunden habe ich die Alarmanlage deaktiviert und die Anlage zurückgestellt. Allerdin...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 7 8.043 09-09-2016, 11:19
  Thema: Aktivierungsfehler
Beitrag: RE: Aktivierungsfehler

Das wäre ja schön, und ehrlich gesagt ich würde es mir wünschen. Aber leider ist es eben doch etwas anders. Wenn ich vor dem Haus stehe und zuschließe, dann kann mich der Bewegungsmelder nicht sehen, ...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 2 5.794 26-01-2015, 01:28
  Thema: Aktivierungsfehler
Beitrag: Aktivierungsfehler

Nachdem ich ein GSM-Modul in die Anlage gebaut hatte, habe ich den Standort der Anlage verändert. Sie war vorher im Wohnzimmer hinter dem Fernseher angebracht, weil ich dort unauffällig mein Telefonka...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 2 5.794 22-01-2015, 10:56
  Thema: Und ein neues Problem
Beitrag: RE: Und ein neues Problem

Bevor ich zum Händler gegangen bin, ist es mir gelungen ein GMS-Modul zu erwerben. Dies habe ich dann zur Probe eingebaut um zu kontrollieren ob es von der Anlage erkannt wird. Ich hatte nämlich nach ...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 6 5.253 22-01-2015, 10:23
  Thema: Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox
Beitrag: RE: Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox

In der Zwischenzeit hat sich die Sache (hoffentlich) erledigt. Ich bin nämlich im Netz auf ein GSM-Modul gestoßen. Damit bin ich dann auch die Verunsicherung los die ich hätte, wenn ich über meinen Ka...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 3 5.201 22-01-2015, 10:11
  Thema: Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox
Beitrag: RE: Secvest 2WAY, Kabel Deutsachland, Fritzbox

Na das ist ja mal Licht am Horizont! Sobald meine Anlage repariert oder gar ausgetauscht ist, werde ich es einmal versuchen. Das wird aber wohl frühestens in zwei, drei Wochen soweit sein. Gruß Hinni...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 3 5.201 08-01-2015, 19:14
  Thema: Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox
Beitrag: Secvest 2WAY, Kabel Deutschland, Fritzbox

Wie ich in einen anderen Beitrag geschrieben habe ist ja meine Anlage zur Zeit defekt. Ich hatte mich nach Ersatz umgeschaut. Aber ich werde wohl, nachdem ich mich etwas bei anderen Anbietern belesen ...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 3 5.201 08-01-2015, 14:13
  Thema: Und ein neues Problem
Beitrag: RE: Und ein neues Problem

Vielen Dank für Eure Tipps, das hatte ich allerdings auch schon alles probiert. Dann habe ich mir einen Fachmann hier in der Gegend im Netz gesucht. Der war aber nicht gerade entgegenkommend was Auskü...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 6 5.253 08-01-2015, 13:51
  Thema: Und ein neues Problem
Beitrag: RE: Und ein neues Problem

Ich möchte noch einmal auf meinen Beitrag "Unerwartetes Problem" hinweisen. Kann es sein, dass die Anlage mir auf Ihre Art mitgeteilt hat, dass sie sich nun verabschiedet? Ich habe, wie hier schon ang...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 6 5.253 05-01-2015, 16:59
  Thema: Und ein neues Problem
Beitrag: Und ein neues Problem

Hallo, nachdem im Beitrag "Unerwartetes Problem" geschilderten Problemen habe ich heute die Werkseinstellungen aktiviert um alles neu einzutragen. Wenn ich nun einen Melder anlernen will, dann zeigt d...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 6 5.253 31-12-2014, 16:32
  Thema: Unerwartetes Problem
Beitrag: Unerwartetes Problem

Hallo, erst einmal an Stelle von Karten: Alles Gute für das Neue Jahr! Nun zum Thema. Es ging gestern am späten Abend los, die Alarmanlage fing an zu piepen. Es wurde angezeigt "Batterie Externe Sire...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 0 1.589 29-12-2014, 22:50
  Thema: Secvest 2Way Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Secvest 2Way Öffnungsmelder

Vielen Dank für die Tips! Inzwischen war ich schon drauf und dran mich um einen neuen Melder zu kümmern. Beim Ausbau habe ich dann die Batterie überprüft, die war fast leer. Auf die Idee hätte ich ehe...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 3 6.596 05-04-2013, 10:37
  Thema: Secvest 2Way Öffnungsmelder
Beitrag: Secvest 2Way Öffnungsmelder

Heute wollte ich die Fehlermeldung "Die Alarmanlage kann nicht aktiviert werden" beseitigen. Ich hatte schon die Signalstärke abgefragt, zeigt 9 an. Dann dachte ich dass der Abstand vielleicht nicht i...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 3 6.596 12-03-2013, 15:35
  Thema: Secvest 2Way nach Akku-Wechsel
Beitrag: RE: Secvest 2Way nach Akku-Wechsel

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nach dieser kurzen und präzisen Anleitung bin ich dann auch gleich fertig gewesen!
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 2 12.259 13-08-2012, 07:59
  Thema: Secvest 2Way nach Akku-Wechsel
Beitrag: Secvest 2Way nach Akku-Wechsel

Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich dieses Forum bei Google fand. Ich habe heute die Akkus der Anlage getauscht. Nach dem Zusammenbau hatte ich allerdings als Datum d...
Linderhof ABUS Secvest 2WAY 2 12.259 12-08-2012, 16:59