Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Montagebetrieb wegen Renovierung
Beitrag: RE: Montagebetrieb wegen Renovierung

Sorry, klar Daitem. Habe ich gemacht, nachher dann wieder rückwärts und fertig. Danke.
Hans Installation / Montage 4 2.223 02-12-2020, 14:46
  Thema: Montagebetrieb wegen Renovierung
Beitrag: Montagebetrieb wegen Renovierung

Hallo zusammen, da ich im Moment renoviere, habe ich meine SP in den Montagemodus gebracht. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Anlage sich irgendwann selber wieder scharf schaltet, konn...
Hans Installation / Montage 4 2.223 02-12-2020, 13:35
  Thema: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
Beitrag: RE: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer

(18-03-2018 13:39)Funkalarmprofi schrieb:  Woher weisst Du das die Batterie leer ist? Mach mal bitte die Probe, ob die Tastatur der Zentrale noch irgendwelche Lebenszeichen von sich gibt ... we...
Hans SP / D21 6 9.083 19-03-2018, 13:32
  Thema: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
Beitrag: RE: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Da tut sich nichts mehr, das habe ich natürlich getestet. Ich hoffe, dass ich nicht alle Geräte neu einlernen muss. Ich werde es gleich mal versuchen, dann höre ...
Hans SP / D21 6 9.083 19-03-2018, 11:16
  Thema: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
Beitrag: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer

Hallo zusammen, die Batterie von meiner Zentrale (SP 331-21D) war von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung leer. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Batterie einfach austauschen ohne einen Alarm auszulöse...
Hans SP / D21 6 9.083 18-03-2018, 10:14
  Thema: Daitem SP Programmierung
Beitrag: RE: Daitem SP Programmierung

OK, dann ist ja alles richtig. Das hatte ich schon vermutet. Danke für Deine Hilfe. Gruß
Hans SP / D21 5 12.050 10-10-2012, 12:02
  Thema: Daitem SP Programmierung
Beitrag: RE: Daitem SP Programmierung

Hi, eins ist mir noch aufgefallen. Wenn ein Melder beim Scharfschlaten noch geöffnet ist, dann meldet die Zentral die Kontaktnummer des Geöffneten Kontaktes, die Codeeinrichtung aber nicht. Da ich die...
Hans SP / D21 5 12.050 01-10-2012, 10:05
  Thema: Daitem SP Programmierung
Beitrag: RE: Daitem SP Programmierung

Super, Danke für die schnelle Info. Werd's morgen einrichten. Gruß
Hans SP / D21 5 12.050 27-09-2012, 19:28
  Thema: Daitem SP Programmierung
Beitrag: Daitem SP Programmierung

Hallo zusammen, ich habe mir die oben genannte Anlage zugelegt. Installation war einfach. Ich habe nur eine Frage, kann ich die Tasten der Codeeinrichtung anders belegen als die, der Zentrale? Ich möc...
Hans SP / D21 5 12.050 26-09-2012, 20:27