Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ich brauche Hilfe!
Beitrag: RE: Ich brauche Hilfe!

Seriös ist wenn man für 48h einen Spannungsschreiber an die besagte Steckdose hängt und dann ein entsprechendes Protokoll liefert. Gemauschel mit „In Ordnung“ hat in dieser Branche nix verloren. Somi...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 69 29.775 28-05-2022, 16:58
  Thema: Ich brauche Hilfe!
Beitrag: RE: Ich brauche Hilfe!

Kleine USV zwischenstecken. Wenns dann stabil läuft ist es die Spannungsversorgung.
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 69 29.775 02-05-2022, 20:32
  Thema: E-Mails versenden mit alten Recordern, via Synology NAS
Beitrag: RE: E-Mails versenden mit alten Recordern, via Syn...

Ehrlich: Bevor ich da überhaupt nachdenke, mit der Kirche ums Kreuz fahre und auch noch ein Problem zum Problem lösen muss kauf ich mir doch glatt einen neuen Recorder der dann für die nächsten Jahre...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 9 4.280 04-03-2022, 14:44
  Thema: Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron
Beitrag: RE: Neue Funk-Überfallprodukte von Jablotron

Da musst schon ordentlich einen an der Klatsche haben wenn du bei vorgehaltener Waffe auch die Füße nicht still hälst.:D Diese ganzen Überfalltaster egal ob Fuß oder Hand sind heutzutage lebensgefährl...
evertech Jablotron JA-100 8 4.366 14-02-2022, 11:35
  Thema: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören
Beitrag: RE: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören

Vergönn den Teil gleich mal eine neue Micro SD Karte. So was mach ich generell alle paar Jahre ohne Nachdenk bei diversen Geräten.
evertech Grundlagen 13 6.269 06-02-2022, 11:49
  Thema: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören
Beitrag: RE: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören

(06-02-2022 09:37)famlac schrieb:  Genau deshalb laufen in meinem Smarthome auf dem Raspberry nur Sachen auf die ich auch verzichten kann. Genau so ist es. Für die Heizung gibts eine Heizungsre...
evertech Grundlagen 13 6.269 06-02-2022, 10:20
  Thema: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören
Beitrag: RE: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören

Passiert nur wenn man sich nicht an die Regeln hält.:D Backup vorher Backup nachher Backup everywhere
evertech Grundlagen 13 6.269 06-02-2022, 08:59
  Thema: Hilfe bei reset
Beitrag: RE: Hilfe bei reset

Der TE hat ein Bedienteil einer Terxon gepostet. Ihr redet aber von der Secvest indem der Post in der Secvestecke abgestellt wurde. — Entoni 666 was hast den jetzt wirklich? Eine Terxon oder eine Secv...
evertech ABUS Secvest 2WAY 8 3.341 07-01-2022, 14:53
  Thema: Suche Kamera für Innenraumüberwachung
Beitrag: RE: Suche Kamera für Innenraumüberwachung

Das geht eher in die Richtung Suchbegriff „Hidden Wlan Spy Cam“ Dann bekommst so was zum Beispiel:D https://smart-cam.ch/product/4k-spion-ka...tsprecher/ Für Schnüffler tuts eine Cam vollkommen. Man ...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 13 4.398 01-01-2022, 09:10
  Thema: Kamera nicht app etc detectable
Beitrag: RE: Kamera nicht app etc detectable

(11-12-2021 23:59)Milkboard schrieb:  Die Kamera wlan obwohl sie in einem Holz getarnt war hat er erkannt. Wer ? Eine Person oder der Vogel Strauß beim Brüten? —- Was soll den Der Die Das den t...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 7 2.215 12-12-2021, 09:46
  Thema: Kamera nicht app etc detectable
Beitrag: RE: Kamera nicht app etc detectable

Nur gegen die Wärmeentwicklung wirst bei keiner Cam was machen können. Also letztendliich alles zum Erschnüffeln. Gibt auch lustige Apps für angehende 007er:D Suchbegriff: hidden spy camera detecto...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 7 2.215 11-12-2021, 20:07
  Thema: Generalstrom schalten
Beitrag: RE: Generalstrom schalten

Die Dinge entwickeln sich von selbst. Genug Stoff aus den Medien gibts ja im Moment dazu dass so mancher Eigenheimbesitzer plötzlich zum Umdenken anfängt wenn er die Geschichtsbücher mit der jetzigen...
evertech System allgemein 13 5.275 05-12-2021, 19:41
  Thema: Generalstrom schalten
Beitrag: RE: Generalstrom schalten

Durchaus nicht. Du darfst nicht generell vom Bruch und einer Abwesenheit aus gehen. So was wird eigentlich eher bei Anwesenheit verwendet um einen Panikraum aufzusuchen. Abschaltung erfolgt systemati...
evertech System allgemein 13 5.275 05-12-2021, 19:27
  Thema: Generalstrom schalten
Beitrag: RE: Generalstrom schalten

(05-12-2021 18:50)KMsicherheitstechnik schrieb:  Der Einbrecher hat mehr Angst vor Licht, als er Angst vor Dunkelheit hat. Der Standard Einbrecher schon. Aber es gibt auch eine andere Art von ...
evertech System allgemein 13 5.275 05-12-2021, 19:12
  Thema: Generalstrom schalten
Beitrag: RE: Generalstrom schalten

Such dir einen Fachbetrieb. Dieser hat das zertifizierte Material und das Wissen dazu. PS: Wenn du die Energieversorgung zum Selbstschutz kappen willst musst anders vorgehen. Jeder Einbrecher findet...
evertech System allgemein 13 5.275 05-12-2021, 17:36
  Thema: Fernbedienung APT-200
Beitrag: Fernbedienung APT-200

Lt Manual wird bei der Abax2 FB APT 200 nach dem Drücken einer Taste ein Ton erzeugt. Frage vor Kauf: Läßt sich dieser Quitierungston irgendwo abstellen? Die Fernbedienung wird lautlos benötigt.
evertech Satel 0 911 03-12-2021, 14:23
  Thema: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Beitrag: RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX

Da schau her. Da is ja noch Luft in der Meinungsbildung:D Guck mal Richtung Satel inkl. den Schulungsvideos auf YouTube. Absolut freies System und schier endlos flexible. Der Terxon gibst dann das 8er...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 61 16.374 29-11-2021, 15:45
  Thema: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Beitrag: RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX

(27-11-2021 22:24)peteralarm schrieb:  Ich plane und installiere Einbruchmeldeanlagen seit nun mehr als 17 Jahren… Das ist für so manche Leute nicht relevant, indem sie ihre Entscheidung schon...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 61 16.374 27-11-2021, 23:01
  Thema: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Beitrag: RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX

Bildlich gesehen läufst du mit dieser Anlage und deinem momentanen Sicherheitskonzept mit lachendem Gesicht durch die Glastüre. Lies noch mal eine Runde quer durch hier im Forum.
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 61 16.374 27-11-2021, 09:34
  Thema: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?
Beitrag: RE: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?

Der Klingelknopf im Mondschein. Was sollte er können? :angel: Dissertationen können hier gepostet werden. Promotion zum Medicus Campanarum möglich :D
evertech wenn es nicht passt 17 7.066 23-11-2021, 22:05
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

(25-10-2021 09:58)Terxonsebas schrieb:  Ich hatte den Multimeter tatsächlich auf Gleichstrom eingestellt. :D :D Sag ichs doch.:D ——— Mach dort weiter was ich dir im Beitrag 15 geschrieben habe.
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 25-10-2021, 22:51
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Oder es wurde beim Multimeter einfach nicht auf Wechselspannung umgeschaltet. :D
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 22-10-2021, 10:42
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Hast schon mal die Wechselspannung vom Trafo zur Platine gemessen? Sollten gut 20V sein. Die Messpitzen kannst oben beim Stecker reinstecken. Aufpassen mit den unisolierten Messspitzen zum Gehäuse. ...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 15-10-2021, 18:25
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Sei doch ein wenig kreativ.:D Versuch ein paar Standarkombis von User und PW. https://securitycamcenter.com/default-us...word-cctv/
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 36 8.197 14-10-2021, 11:59
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Der Vorgang beim Reset der LX ist nicht selbiger wie bei der MX 1, Akku abklemmen und Strom aus. 2. An Serieller und USB Schnittstelle alles entfernen . 3. ResetBrücke jumpern. Bitte nicht die Sch...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 13-10-2021, 19:05
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Genau so ist es. Probleme ob es gibt? Kein Plan. Du kannst momentan nur noch gewinnen. Musst dir aber im klaren sein, dass es das sicher nicht gewesen ist und sich wohl demnächst wiederholen wird. Ein...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 13-10-2021, 11:47
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Dann kannst nur noch einen Werkreset machen. Manual Seite 20. So lange die HEARTBEAT Led nicht regelmäßig blinkt ist die Anlage im Koma. Mit deiner Audiobombe musst halt vorher was unternehmen. :D
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 12-10-2021, 17:30
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Tja dass weis ich nicht wie sich deine Sirene verhält wenn die Spannungsversorgung kurzzeitig ausfällt. Falls die Sirene überhaupt von der LX versorgt wird. Am besten wirds wohl sein du kontaktierst d...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 12-10-2021, 16:44
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Wieder einer der seine selbst gebaute Audiobombe nicht entschärfen kann.:D Hast wohl eine Akkusirene verbaut und nicht auf den Serviceschalter gedacht.:cool: Ach ja und wenn die LX nach dem Hochfahre...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 12-10-2021, 16:19
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Schon mal einen Kaltstart durchgeführt mit Akku abstecken und Strom aus?
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 9.088 12-10-2021, 16:09