Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

... und den Errichtercode kann man zurücksetzen ... ;-) -> Und wie mache ich das? Habe nichts dazu im Manual gefunden. Danke sehr!
hugmarcel SP / D21 14 19.254 13-12-2012, 17:12
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

#33##: Funktioniert tatsächlich nicht, aber mit dem Mastercode vorangestellt funktioniert es (MMMM#33##) und der Anwesenheitsstatus wird aktiviert. Typbezeichnung und Seriennummer: Kann ich leider ni...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 12-12-2012, 22:44
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

Danke für die Doku, wäre super wenn ich die kriegen könnte! Ich werde schauen wegen Typbezeichnung und Seriennummer. :-)) Einen Fachhändler habe ich nach einiger Zeit bereits gefunden, allerdings i...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 11-12-2012, 14:57
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

Ich habe die DaitemSP nach einem Hauskauf übernommen. Das einzige was ich "offiziell" besitze ist eine deutschsprachige Benutzeranleitung von ca. 10 Seiten. Den Rest habe ich mir aus dem Internet heru...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 11-12-2012, 14:42
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

#33## ist einfach die Kommandoeinfabe zur Aktivierung des Anwesenheitsmodus. Wenn man nicht die Taste "Anwesenheit" drücken möchte auf der Zentrale. So steht es jedenfalls im englischsprachigen Manual...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 11-12-2012, 13:18
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

Nun ja, es existieren 3 Modi: - User Mode - Test Mode - Installation Mode (> Montagebetrieb) gemäss Englischsprachigem Installationsmanual zur Zentrale. "Presence Stay" wäre dann übersetzt ins Deut...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 11-12-2012, 12:33
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: RE: Daitem PS Anwesenheits-Modus

Besten Dank für die Antwort, die ich mir so erhofft habe! Ist der Präsenzmodus (# 33 # #) auch aktiv, wenn ich die Anlage in den Installationsmodus setze und z.B. einen Testalarm auslöse? Ich bin kei...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 11-12-2012, 11:31
  Thema: Daitem SP: Anwesenheits-Modus
Beitrag: Daitem SP: Anwesenheits-Modus

Hi was bewirkt der "Anwesenheits-Modus" genau wenn man in einschaltet (MasterCode + Taste Anwesenheits-Modus). Wird nur Teil 1 der Anlage aktiviert, oder z.B. auch die interne Sirene der zentrale dea...
hugmarcel SP / D21 14 19.254 10-12-2012, 14:10