Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest APP
Beitrag: RE: Secvest APP

Hallo Roy, danke für Deinen Lösungsvorschlag. Habe es so gemacht, aber leider immernoch keinen Zugriff aus dem Wlan, und ja, es ist ein Speedport Router... Gruß
-thutmosis- Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.726 08-12-2018, 13:40
  Thema: Secvest APP
Beitrag: RE: Secvest APP

Kurios, nachdem ich (blöderweise) ein Update ohne vorheriges Backup eingespielt habe, war alles auf „0“...nach einem guten Tag Arbeit habe ich alles soweit konfiguriert, und meine 25 Melder wieder ei...
-thutmosis- Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.726 04-12-2018, 10:10
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

Hallo zusammen, auch ich bin auf die neue, offene, Secvest umgestiegen, und fummel mich so durch die Einrichtung. Gibt es denn inzwischen jemand, der das gute Stück an einem Telekom Router Namens „...
-thutmosis- Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.351 12-02-2018, 12:34
  Thema: Sirene blitz nicht
Beitrag: RE: Sirene blitz nicht

hallo sunmen, danke für deinen vorschlag. einen versuch wäre es wert,ich fürchte aber zum einlernen muss ich sicher den sabo kontakt auslösen(also gehäsuse öffen) oder irre ich mich? das würde bed...
-thutmosis- ABUS Secvest 2WAY 3 4.816 13-12-2012, 09:02
  Thema: Sirene blitz nicht
Beitrag: Sirene blitz nicht

hallo, seit geraumer zeit versuche ich an meiner secvest2way herauszufinden warum das rote blitzlicht an unserer FU 2938 bei auslösung nicht leuchtet. das akustische alarmsignal wird ausgelöst. die ...
-thutmosis- ABUS Secvest 2WAY 3 4.816 12-12-2012, 10:02
  Thema: ABUS Erschütterungsmelder
Beitrag: RE: ABUS Erschütterungsmelder

hallo, ich habe je einen erschütterungsmelder an zwei aluminiumtüren verbaut, eine ist rückwertig zum garten, und liegt etwas tiefer, die andere tür geht von der garage ins haus. die melder sind so ...
-thutmosis- ABUS System allgemein 24 32.576 12-12-2012, 09:41