Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Fehler durch "System Start"
Beitrag: RE: Terxon SX Fehler durch "System Start"

Hallo, Code 0789 und dann 099 und dann jeweils 1 mal Taste (Haken) rechts oben Bedienteil. Dann führt die Anlage doch einen "Selbsttest durch. MfG Joker33
Joker33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 5.988 02-10-2019, 08:42
  Thema: ARD plusminus - Wie leicht Alarmanlagen zu knacken sind
Beitrag: RE: ARD plusminus - Wie leicht Alarmanlagen zu kna...

Hallo, heute auch mal wieder den ganzen Tag im Radio Bayern 1. Sicherheit mit Alarmanlagen wird immer zum Schluss angesprochen oder nur mal so nebenbei erwähnt. Wenn sich ein Laie für eine Anlage in...
Joker33 Secvest (neue Version ab 2015) 29 24.591 24-11-2016, 10:14
  Thema: Kennt Ihr die Firma Multisyst
Beitrag: RE: Kennt Ihr die Firma Multisyst

Hallo, wenn man im Moment in den Stellenanzeigen schaut, sucht Multisyst. an verschiedenen Standorten Leute. Frage mich allerdings wie sich die Firma das vorstellt. Denn wenn jemand von Alarmsystemte...
Joker33 wenn es nicht passt 12 14.698 17-02-2016, 14:20
  Thema: Was genau sind denn die Unterschiede??
Beitrag: RE: Was genau sind denn die Unterschiede??

Hallo, also ich finde es schon vollkommen in Ordnung was "funkisnichtalles" schreibt. ich lese ja jeden Tag hier im Forum. Viele wollen Ihr Haus sichern, mit zig Komponenten. Dann denke ich auch, ha...
Joker33 Planung 34 22.888 08-01-2015, 14:54
  Thema: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder

Servus, ich bin fast jeden Tag in diesem Forum, Lese aber nur mit. Das wäre ein grosser Verlust , wenn unter anderem Alarmsys. Hamburg nichts mehr schreiben würde. Ich bin ja in so einigen Elektrof...
Joker33 ABUS Privest 5 5.414 10-11-2014, 18:34
  Thema: Aktuelle Probleme mit Ultivest
Beitrag: RE: Aktuelle Probleme mit Ultivest

Hallo, man liest nichts mehr von "Graef IT-GmbH" (aus Berlin) hier im Forum. Die haben doch wie im Mai geschrieben einige Ultivest verbaut. Wie sie auch damals schrieben, die Anfangsprobleme App und...
Joker33 ABUS Ultivest 32 37.419 19-09-2014, 13:58
  Thema: Hausautomation (Homematic): warum nicht als Alarmanlagen und Kombination
Beitrag: RE: Hausautomation (Homematic): warum nicht als Al...

Hallo, schau doch mal bei Somfy rein. Die bieten jetzt eine Alarmanlage an. Kann man dann Ihre Rolläden, (Hausautomation) damit verbinden. Handbuch zur Alarmanlage liesst sich eigentlich ganz gut. W...
Joker33 Planung 10 14.829 24-09-2013, 08:32
  Thema: Abus Secvest 2Way USB Kabel anschliessen soll ne Katastrophe sein?
Beitrag: RE: Abus Secvest 2Way USB Kabel anschliessen soll ...

Hallo, trotzdem, interessanter Beitrag von atmotec. wieder was gelernt, erfahren. MfG Joker33
Joker33 ABUS Secvest 2WAY 21 20.713 29-07-2013, 08:11
  Thema: Akku defekt?
Beitrag: RE: Akku defekt?

Hallo, besten Dank Alarmservice-Hamburg, ist natürlich richtig. Ich habe jetzt selbst noch mal nach geschaut, Batt Fehler Zo1, zeigt es an. Die BWM- Batterie auf Zone 1 progr., ist dann wohl leer. H...
Joker33 ABUS System allgemein 4 5.610 15-04-2013, 22:13
  Thema: Akku defekt?
Beitrag: RE: Akku defekt?

Hallo, ja sorry, Batt Fehler zeigt es an. MfG Joker33
Joker33 ABUS System allgemein 4 5.610 15-04-2013, 17:13
  Thema: Akku defekt?
Beitrag: Akku defekt?

Hallo, seit gestern leuchtet das "Ausrufezeichen im Dreieck" auf. Batterie überprüfen kommt. Ist der Akku wahrscheinlich defekt oder, jetzt mehr als 2 Jahre alt? MfG Joker33
Joker33 ABUS System allgemein 4 5.610 14-04-2013, 15:50
  Thema: Neue Anlage von Abus?
Beitrag: RE: Neue Anlage von Abus?

ok, gut. Besten Dank für die Antwort. MfG Joker33
Joker33 ABUS System allgemein 2 4.647 26-03-2013, 07:51
  Thema: Neue Anlage von Abus?
Beitrag: Neue Anlage von Abus?

Hallo, ich habe auf der "www.guh-elektro.de" Seite ein neues Video von Abus -Ultivest plus KNX Technik- gesehen. Bei Abus nichts gefunden. Die Zentrale, wenn das eine ist sieht ja gut aus, oder gib...
Joker33 ABUS System allgemein 2 4.647 25-03-2013, 17:15
  Thema: Anschluss der"Secvest 2way" Zentrale an 230V Netzspannung
Beitrag: RE: Anschluss der"Secvest 2way" Zentrale an 230V N...

Hallo, ich denke auch dass die Anlage das nicht übel nehmen würde, darf. Die Abb. Steckdose irritiert doch etwas. Der Support von Abus hat sicher die richtige Antwort, die dies auch schriftlich geb...
Joker33 Installation / Montage 6 7.330 04-02-2013, 10:53
  Thema: Secvest 2 Way TAE-Verdrahtung & FU Aussensirene
Beitrag: RE: Secvest 2 Way TAE-Verdrahtung & FU Aussensiren...

Hallo, ich fand den Anschluss mit einer Leitung plus TAE N-Stecker nicht gut gelöst von Abus. Abisolieren, immer schwierig, die Drähte muss man auch etwas verzinnen. Im Grunde muss man das raus-"kli...
Joker33 Installation / Montage 9 8.592 25-01-2013, 10:13
  Thema: abus proximity schlüssel
Beitrag: RE: abus proximity schlüssel

Hallo, evtl. ist der Chipschlüssel mit etwas magnetischem, oder direkt Magnet in Berührung gekommen. Und wurde somit gelöscht. Hat mir mal der Support von Abus mitgeteilt. Habe neuen bestellt und gi...
Joker33 ABUS Secvest 2WAY 7 7.807 07-01-2013, 12:00
  Thema: Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera
Beitrag: Meinung zu TFT Monitor und Funkkamera

Hallo, ich bin jetzt durch Zufall auf einige Testberichte für 3,5" TFT Monitor mit IR- Funk -Außenkamera 2,4 GHz. Wird angeboten für EVP 299,00 Euro. Eben das Heimset. Da ich ja als Techniker schon ...
Joker33 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.774 05-01-2013, 14:04