Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm ohne Melder
Beitrag: RE: Alarm ohne Melder

Hallo zusammen, ich schulde Euch noch eine Rückmeldung. Nachdem die neue Antenne den Mindestempfang von 2/4 sicherstellt habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen keinen Alarm mehr gehabt und war jetzt auch s...
Thomas66 Probleme / Fragen / Berichte 12 10.468 03-02-2013, 12:40
  Thema: Alarm ohne Melder
Beitrag: RE: Alarm ohne Melder

Danke zusammen - ich warte die neue Antenne ab und werde Euch dann über den Erfolg oder Misserfolg informieren. Viele Grüße Thomas
Thomas66 Probleme / Fragen / Berichte 12 10.468 15-01-2013, 23:14
  Thema: Alarm ohne Melder
Beitrag: RE: Alarm ohne Melder

Hallo Toxx, für die heutigen Alarme konnte ich noch keinen Nachbarn "interviewen". Bei allen Vorgängeralarmen nach gleichem Muster ging die Aussensirene für 10 Sekunden an (das ist der niedrigste fü...
Thomas66 Probleme / Fragen / Berichte 12 10.468 15-01-2013, 19:28
  Thema: Alarm ohne Melder
Beitrag: RE: Alarm ohne Melder

Hallo zusammen, ich habe die AES rausgenommen und diese fällt auch nun in den Meldungen nicht mehr auf. Heute habe ich einen ersten Test gemacht und hatte in 4,5 Stunden scharfgeschalteter Alarmanlag...
Thomas66 Probleme / Fragen / Berichte 12 10.468 15-01-2013, 18:24
  Thema: Alarm ohne Melder
Beitrag: RE: Alarm ohne Melder

Hallo Tim, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Erstkonfiguration hatte ein Fachunternehmen durchgeführt - ich hatte daher die AES nie in Frage gestellt. Du hast aber Recht - die ist jetzt nicht mehr...
Thomas66 Probleme / Fragen / Berichte 12 10.468 13-01-2013, 17:05
  Thema: Alarm ohne Melder
Beitrag: Alarm ohne Melder

Hallo zusammen, ich habe mit meiner Indexa8000 das Problem von Alarmen ohne angezeigtem Melder. Die Anlage hat 4 verdrahtete Zonen - 2 X 2 Bewegungsmelder, ein Bedienteil und eine Aussensirene. Per...
Thomas66 Probleme / Fragen / Berichte 12 10.468 13-01-2013, 13:31