Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Magic Watcher
Beitrag: RE: Magic Watcher

Hallo zusammen, die Anlage habe ich mir angesehen. Sie ist modular aufgebaut und machte einen guten Eindruck. Die Zentrale ist mit dem "verschmäten" Infraschall ausgerüstet, aber das ist wohl nur al...
07diver wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 8.403 17-01-2013, 10:51
  Thema: Magic Watcher
Beitrag: RE: Magic Watcher

Hallo Olli, danke für Deinen Hinweis. Den BHE-Beitrag habe ich runtergeladen und gelesen. Es spricht ja wirklich kaum etwas für diese Anlagen. Rein interessehalber werde ich mir mal eine entsprechend...
07diver wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 8.403 15-01-2013, 10:38
  Thema: Magic Watcher
Beitrag: Magic Watcher

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mein Haus absichern und mir wurde eine Alarmanlage der im Betreff aufgeführten Firma aus der Schweiz (.CH) empfohlen. Kann mir jemand ...
07diver wenn es nicht passt / andere Hersteller 4 8.403 14-01-2013, 16:25