Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus LE 200 an Hikvision NVR
Beitrag: RE: Lupus LE 200 an Hikvision NVR

Ok, dankeschön. Das habe ich befürchtet. Hatte mit der Lupus bisher eh nur ärger, dann fliegt die raus.
zoreg Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.445 23-11-2018, 13:34
  Thema: Lupus LE 200 an Hikvision NVR
Beitrag: Lupus LE 200 an Hikvision NVR

Hallo zusammen, ich möchte eine Lupus LE 200 Kamera in einen Hikvision NVR einbinden. Über Onvif klappt das zwar, ich bin damit aber nicht so ganz zufrieden. Kann mir jemand sagen welches Protokoll...
zoreg Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.445 23-11-2018, 07:11
  Thema: HUE-Farblampe als ARM-Statusanzeige?
Beitrag: RE: HUE-Farblampe als ARM-Statusanzeige?

(02-09-2017 18:59)dxbln schrieb:  Mittlerweile signalisiere ich noch eingehende Anrufe per blauem Blinken, dann überhöre ich die vll. auch nicht mehr am Gartentisch vorm Büro. Gibt es da irgend...
zoreg LUPUSEC XT2 29 21.470 06-09-2017, 13:20
  Thema: Server-Probleme bei Lupus?
Beitrag: RE: Server-Probleme bei Lupus?

Hallo,Habe seit dem letzte Update auf Version T auch keinen Zugriff mehr mit der APP von außen auf die XT 2 mit Dongle. In der Fritzbox steht die LUPUS dns zwar als aktiviert, dahinter aber IPv4 Statu...
zoreg System allgemein 5 4.148 22-10-2016, 11:30
  Thema: Szenarienschalter
Beitrag: RE: Szenarienschalter

Danke für die Antwort. Wofür steht dann der Befehl "Zone umschalten"?
zoreg LUPUSEC XT2 2 2.945 03-08-2016, 13:44
  Thema: Szenarienschalter
Beitrag: Szenarienschalter

Hallo, ich habe einen Szenarienschalter und möchte damit ein Rolladenrelais folgendermaßen ansteuern: Einmal gedrückt: Der Rolladen fährt runter Nochmal gedrückt: Rolladen fährt hoch Bisher brauche...
zoreg LUPUSEC XT2 2 2.945 02-08-2016, 14:13
  Thema: Alarm bei verzögerung
Beitrag: Alarm bei verzögerung

Hallo, ich habe folgendes Problem bei der XT2: Ich habe den Sensor an der Haustür auf Verzgerung gestellt.Zusätzlich habe ich trotz fehler Scharfschalten aktiviert. Wenn ich die Haustür geöffnet habe...
zoreg LUPUSEC XT2 4 4.421 08-09-2014, 19:01
  Thema: XT2 mehrere Sirenen
Beitrag: XT2 mehrere Sirenen

Hallo, ist es bei der XT2 auch möglich mehr Sirenen als eine Innen und eine Außen anzulernen? Also z.B. noch eine zusätzlich die hinter dem Haus Krach macht.
zoreg LUPUSEC XT2 1 2.778 30-08-2014, 15:49
  Thema: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau
Beitrag: RE: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau

Yippiee, Ich hab es hinbekommen!! Mein blöder Fehler war das ich versucht hatte es bei eingeschalteter Alarmanlage hinzubekommen, da ich dachte anhand der Leucht-Dioden die Adern zuordnen zu können. ...
zoreg wenn es nicht passt 11 10.938 24-01-2013, 11:33
  Thema: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau
Beitrag: RE: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau

Na ja, ich weiß schon was ein Multimeter ist und auch wie eine Durchgangsmessung funktioniert. Zumindest wenn ich beide Leitungsenden direkt mit meinem Meßgerät erreichen kann :-). Ich habe es mir wa...
zoreg wenn es nicht passt 11 10.938 24-01-2013, 10:52
  Thema: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau
Beitrag: RE: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau

ja,ok. Aber wie mess ich die denn? ich mein 220 V, ja ok, das kann ich noch, aber wie mess ich diese Adern durch?
zoreg wenn es nicht passt 11 10.938 24-01-2013, 10:16
  Thema: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau
Beitrag: RE: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau

[attachment=286]Leider ersteres. Von einem Hauptkabel gehen 16 verwendete Drähte ab. Der Rest der Drähte des Hauptkabels sind unbenutzt. Angeschlossen waren diese 16 Drähte an zwei Kabeln mit jeweils ...
zoreg wenn es nicht passt 11 10.938 23-01-2013, 17:55
  Thema: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau
Beitrag: RE: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau

Hmm, dumme Sache. Ich habe schon ein wenig rum telefoniert. Die Anlage ist leider schon 16 Jahre alt. Das heißt soviel wie kein Schwein gibt sich damit noch ab. Zumindest haben bereits fünf Firmen abg...
zoreg wenn es nicht passt 11 10.938 23-01-2013, 17:31
  Thema: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau
Beitrag: Hilfe! Mißgeschick beim Umbau

Hallo, frisch angemeldet, da ich die Hoffnung hege hier jemanden zu finden der mit vielleicht weiterhelfen kann. Ich selber krieg es nicht auf die Reihe. Zum Problem: In meinem EFH ist eine Drahtgebun...
zoreg wenn es nicht passt 11 10.938 23-01-2013, 16:35