Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest 868 altes Model
Beitrag: RE: Secvest 868 altes Model

Das habe ich alles nochmal probiert mit dem stromlos machen aber leider ohne Erfolg. Beim "Geh Test" passiert gar nichts. :-( Würdest du deine "alte" Zentrale denn verkaufen, und wenn ja wieviel soll...
dArk4psyco ABUS System allgemein 3 4.662 24-10-2016, 13:12
  Thema: Secvest 868 altes Model
Beitrag: Secvest 868 altes Model

Hallo ich habe Probleme mit meiner alten Secvest 868 Zentrale. Letztens habe ich vermehrte "RF-Überlagerung" störungen auf der Alarmanlage bekommen. Sobald diese Störung in der Zentrale auflief konnte...
dArk4psyco ABUS System allgemein 3 4.662 21-10-2016, 09:33
  Thema: Secvest 868 altes Modell
Beitrag: RE: Secvest 868 altes Modell

Erstmal danke für deinen Support. Kannst du mir denn sagen wo man die Upgrade Angebote bekommt? Heisst das ich geben meine Secvest 868 ab zahle noch etwas drauf und bekomme eine 2way?? Hört sich in de...
dArk4psyco ABUS System allgemein 7 12.625 03-02-2013, 20:42
  Thema: Secvest 868 altes Modell
Beitrag: RE: Secvest 868 altes Modell

Aha, das hört sich ja schonmal gut an. Aber vielleicht kann mir hier ja noch einer helfen. Das Problem habe ich ja schon in meinem ersten Post geschildert. Ich hatte einen Stromausfall und anschliesse...
dArk4psyco ABUS System allgemein 7 12.625 29-01-2013, 23:03
  Thema: Secvest 868 altes Modell
Beitrag: Secvest 868 altes Modell

Hallo zusammen, nettes Forum hier. Ich habe eine alte Secvest 868 Zentrale. So wie es aussieht ist gestern meine Zentrale kaputt gegangen. Nachdem zweimal bei mir zu Hause der FI gefallen ist und die ...
dArk4psyco ABUS System allgemein 7 12.625 27-01-2013, 15:14