Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-80BT unter Windows 11
Beitrag: RE: JA-80BT unter Windows 11

Also bei mir unter Windows 11 auch keine Chance mehr.
fireman Software 8 514 24-03-2024, 20:49
  Thema: Außenkamera für Apple HomeKit ohne Basistation
Beitrag: RE: Außenkamera für Apple HomeKit ohne Basistation

Dann bitte diese nicht!
fireman Videoüberwachung / Videoanlagen 3 417 24-10-2023, 20:04
  Thema: Außenkamera für Apple HomeKit ohne Basistation
Beitrag: RE: Außenkamera für Apple HomeKit ohne Basistation

Hi, wenn die Kamera unterm Dach, also nicht nass wird könntest Du Dir mal die VOCOlinc 1080P anschauen. Ich habe 2 davon seit einigen Jahren im Aussenbereich unter Homekit laufen. Achtung, aber nur w...
fireman Videoüberwachung / Videoanlagen 3 417 24-10-2023, 20:00
  Thema: Läuft Olink auch auf Windows 11?
Beitrag: RE: Läuft Olink auch auf Windows 11?

So, älteres Notebook mit Windows 10 funktioniert.
fireman Software 10 1.271 22-10-2023, 18:57
  Thema: Läuft Olink auch auf Windows 11?
Beitrag: RE: Läuft Olink auch auf Windows 11?

(21-10-2023 12:29)ssb-security schrieb:  Rechtsklick auf das Icon, Eigenschaften, Kompatibilität, Kompatibilitätsmodus ausführen für Win7 oder 8 (ausprobieren). Aber das scheint in der Tat auf d...
fireman Software 10 1.271 21-10-2023, 20:34
  Thema: Nachfolger Indexa System 8000
Beitrag: RE: Nachfolger Indexa System 8000

Hallo, vielen Dank für die Info, werde mich hier mal schlau machen.
fireman Planung 3 644 21-10-2023, 12:33
  Thema: Nachfolger Indexa System 8000
Beitrag: Nachfolger Indexa System 8000

Hallo zusammen, meine Indexa 8000 läuft seit vielen Jahren sehr gut und stabil. Nun kommen die ersten Probleme, dass ich mit meinen neuen Notebook über Qlink nicht mehr auf die Anlage zugreifen kann....
fireman Planung 3 644 21-10-2023, 09:43
  Thema: Läuft Olink auch auf Windows 11?
Beitrag: RE: Läuft Olink auch auf Windows 11?

Guten Morgen, ich stehe leider auch vor diesem Problem mit meinem neuen Notebook mit Windows 11. Qlink kann korrekt gestartet werden, aber ich habe keine Möglichkeit mehr auf die Anlage zuzugreifen: F...
fireman Software 10 1.271 21-10-2023, 09:36
  Thema: Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!?
Beitrag: RE: Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!?

Hallo Megagramm, das wäre ja super, was würde diese denn kosten? Grüße
fireman Alarmierung 6 2.450 24-04-2022, 15:24
  Thema: Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!?
Beitrag: RE: Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!?

Hallo Raimund, die Sirene hängt unter dem Vordach und wird nicht nass. Ich werde mal die Platine ausbauen und näher betrachten. Viele Grüße
fireman Alarmierung 6 2.450 24-04-2022, 14:32
  Thema: Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!?
Beitrag: Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!?

Hallo, leider scheint meine Außensirene 8000A den Geist aufgegeben zu haben. Die Batterie war leer, habe diese getauscht, nach dem Tausch haben die LED`s noch ein paar mal schnell hintereinander gebli...
fireman Alarmierung 6 2.450 24-04-2022, 09:22
  Thema: Fingerprint zum Nachrüsten
Beitrag: RE: Fingerprint zum Nachrüsten

Hallo zusammen, kennt jemand evtl. dieses recht neue Ekey System? https://www.ekey.net/de/nachruest-set-ek...mart-home/ Grüsse
fireman Zutrittskontrolle 23 27.372 26-05-2019, 09:44
  Thema: Garagentor überwachen, wie möglich?
Beitrag: RE: Garagentor überwachen, wie möglich?

Hallo Christian, so, wollte den Vollzug melden! Hat alles super funktioniert, LED signalisiert "TOR auf". Am Bedienteil wird PGX aktiv angezeigt (kann dieser Text evtl. angepasst werden). Ansonsten a...
fireman Planung / Lösung 7 5.097 17-01-2019, 22:08
  Thema: Garagentor überwachen, wie möglich?
Beitrag: RE: Garagentor überwachen, wie möglich?

Hallo Christian, habe gerade mal einen schon vorhandenen Türkontakt auf Reaktion Bereich A umgestellt. Wird schon mal am Display angezeigt. Die Zentrale lasse ich dann wie aktuell eingestellt: PGX F...
fireman Planung / Lösung 7 5.097 14-01-2019, 22:25
  Thema: Garagentor überwachen, wie möglich?
Beitrag: RE: Garagentor überwachen, wie möglich?

Hallo Christian, vielen Dank für die Info, nur das ich mitkomme :-) - Melder unter Komponenten anmelden und als Reaktion "PG Steuerung" einrichten - Bereich A = PGX (wo weise ich diesen zu) oder steu...
fireman Planung / Lösung 7 5.097 14-01-2019, 21:26
  Thema: Garagentor überwachen, wie möglich?
Beitrag: Garagentor überwachen, wie möglich?

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren eine Indexa Alarmanlage System 8000 zur Hausüberwachung im Einsatz, diese läuft sehr zuverlässig. Nun würde ich gerne unser Garagentor mit der Indexa überwachen, a...
fireman Planung / Lösung 7 5.097 14-01-2019, 13:24
  Thema: Daitem Funk-Kombi-Rauch-Wärmewarnmelder SH151AX
Beitrag: Daitem Funk-Kombi-Rauch-Wärmewarnmelder SH151AX

Hallo, hätte einen noch nicht benutzen Daitem Rauch und Wärmemelder SH151AX zu verkaufen. Der Karton wurde nur für das Foto geöffnet. Kombinationsmelder - Funktionen optischer Rauchwarnmelder und Wä...
fireman Das schwarze Brett 0 1.963 10-08-2017, 20:39
  Thema: Haustüre - zugriff nur über WLAN (Smartphone)
Beitrag: RE: Haustüre - zugriff nur über WLAN (Smartphone)

Hallo zusammen, würde mich hier mal einklinken. Ich würde auch eine Wlan Kamera für den Eingangsberich suchen, diese sollte aber das Bild u.a. auf die C4 Dect Telefone von AVM über die Fritzbox übertr...
fireman Videoüberwachung / Videoanlagen 6 6.172 01-02-2017, 21:25
  Thema: Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben

Was ich auch gesehen habe, der BAT-80 soll 12,5 Ah haben! Kann dieses wirklich sein?
fireman Alarmierung 18 11.546 06-09-2016, 15:16
  Thema: Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben

Hallo Jens, ich meinte auch kein Netzteil, sondern eine anderweitige 6 Volt Batterie, diese kann ja aufgrund der Tatsache, das diese innen steht ja auch ein wenig größer sein. Viele Grüße
fireman Alarmierung 18 11.546 06-09-2016, 08:10
  Thema: Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben

Hallo, ich möchte hier nochmals kurz nachfragen, meine Sirene hängt in einer nicht ganz unerheblichen Höhe im Außenbereich (muss jedes mal die Leiter hoch). Es besteht aber die Möglichkeit, über den S...
fireman Alarmierung 18 11.546 06-09-2016, 06:29
  Thema: Mal ein Lob an Tim!
Beitrag: RE: Mal ein Lob an Tim!

Ich möchte mir hier anschließen. Vielen Dank Tim, für Deine Hilfe. Grüsse
fireman Über das Alarmforum 8 12.818 02-03-2015, 22:06
  Thema: Mehrere Innensirenen
Beitrag: RE: Mehrere Innensirenen

Ich habe auch zwei Stück von diesen verbaut. Die Dinger sind wirklich brutal laut, vor allem überschlagen diese sich, das macht die ganze Sache noch extremer :D
fireman Alarmierung 9 6.145 19-10-2014, 15:59
  Thema: Burg Wächter TSE 5012 oder ekey lock
Beitrag: Burg Wächter TSE 5012 oder ekey lock

Hallo zusammen, suche aktuell eine Nachrüstmöglichkeit Fingerscan für unsere Haustür. Aktuell konnte ich 2 Modelle mit Funkzylinder finden, das Burg Wächter TSE 5012 und das neue ekey lock System. Zum...
fireman Zutrittskontrolle 2 4.773 11-05-2014, 12:44
  Thema: Fingerscanner an Indexa 8000
Beitrag: Fingerscanner an Indexa 8000

Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Fingerscanner (ähnlich Burg Wächter 5012) in die Indexa 8000 zu intrigieren? Ideal wäre eine Schliessung der Tür und das schärfen der Indexa....
fireman Bedienteile 0 1.837 02-05-2014, 21:08
  Thema: Einbruchmeldeanlage mit oder ohne Aussensirene?
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage mit oder ohne Aussensirene...

Hi, schau mal hier: http://www.alarmforum.de/Thread-Aussensi...ssensirene Grüsse
fireman Planung 3 5.753 18-04-2014, 18:01
  Thema: Neue O-Link Software 2.0.5
Beitrag: RE: Neue O-Link Software 2.0.5

Vielen Dank für die Info.
fireman Software 3 10.343 16-04-2014, 21:22
  Thema: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notwendig
Beitrag: RE: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notw...

Hi, klar, beim Ermstfall war die Atrappe umsonst. Aber schreckt so ein Ding nicht ab? Grüsse
fireman Planung 13 21.056 12-10-2013, 21:15
Toungue Thema: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notwendig
Beitrag: Aussensirene sinnvoll oder nicht zwingend notwendi...

Hallo zusammen, im Bekanntenkreis haben wir letztes Mal über den Sinn einer Aussirene bei den verschiedenen Möglichkeiten diskutiert. a) Alarmanlage vorhanden ohne Aussensiren aber mit Innensierene ...
fireman Planung 13 21.056 12-10-2013, 19:44
  Thema: Fehlalarm Daitem D16 vs. Jablotron Oasis
Beitrag: RE: Fehlalarm Daitem D16 vs. Jablotron Oasis

Habe seit 4 Monaten eine Indexa, bisher keinen einzigen Fehlalarm. Aber dafür ein sicheres Gefühl. Ab diese schlechter oder besser als Daitem ist, kann ich nicht sagen, ich bin auf alle Fälle sehr zuf...
fireman Daitem allgemein 2 5.621 11-07-2013, 12:14