Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung allgemein
Beitrag: RE: Videoüberwachung allgemein

(29-08-2014 08:33)**** schrieb:  anzeige erstatten,die holen sich dann das videomaterial. Ich dachte das Opfer müsste das Ganze selber machen, in dem es sich zunächst das Videomaterial vom Kauf...
Pirat wenn es nicht passt 14 16.506 03-09-2014, 00:19
  Thema: Videoüberwachung allgemein
Beitrag: RE: Videoüberwachung allgemein

Ich wollte eigentlich wissen, für wie lange große Kaufhäuser z.B. Saturn, MediaMarkt, real, H&M etc. die Videos aufbewahren. Denn eine meiner Freundinnen wurde dort Opfer eines Taschendiebs. Auße...
Pirat wenn es nicht passt 14 16.506 28-08-2014, 18:55
  Thema: Videoüberwachung allgemein
Beitrag: Videoüberwachung allgemein

Hallo, ich wollte mal fragen, für wie lange generell Firmen, z.B. Kaufhäuser Lagerhallen, Tankstellen etc., die aufgezeichneten Videoaufnahmen speichern. Ich meine gehört zu haben, dass es für einen M...
Pirat wenn es nicht passt 14 16.506 22-08-2014, 17:50
  Thema: Remote Signale wirklich klaubar?
Beitrag: RE: Remote Signale wirklich klaubar?

(27-01-2014 10:58)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (26-01-2014 22:34)Pirat schrieb:  ...Aber zuvor muss erst das Zündschloss gedreht werden, aber wie denn? Nö, ist bei der Serie nicht nötig...
Pirat wenn es nicht passt 13 12.176 28-01-2014, 14:22
  Thema: Remote Signale wirklich klaubar?
Beitrag: RE: Remote Signale wirklich klaubar?

(26-01-2014 22:01)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (26-01-2014 20:36)Pirat schrieb:  ...dann die Profis hin, bei BMWs den 868Mhz zu klauen? Vor kurzer Zeit wurde hier wieder ein BMW "von Fr...
Pirat wenn es nicht passt 13 12.176 26-01-2014, 22:34
  Thema: Remote Signale wirklich klaubar?
Beitrag: RE: Remote Signale wirklich klaubar?

Weil das Ganze vielleicht unter Medienschutz fällt:dodgy: http://dejure.org/gesetze/StGB/111.html Also wenn darüber eine Reportage gesendet wird, in der es demonstriert wird, dass es bestimmte raffi...
Pirat wenn es nicht passt 13 12.176 26-01-2014, 20:36
  Thema: Remote Signale wirklich klaubar?
Beitrag: RE: Remote Signale wirklich klaubar?

(26-01-2014 11:31)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Zitat:Remote Signale wirklich klaubar? Ja, ist aber nichts Neues. Naja, und WARUM wird darüber im Fernsehen nicht diskutiert, so wie in dieser (...
Pirat wenn es nicht passt 13 12.176 26-01-2014, 20:10
  Thema: Remote Signale wirklich klaubar?
Beitrag: Remote Signale wirklich klaubar?

Hallo zusammen, ich habe von Bekannten gehört, dass es inzwischen eine sehr raffinierte Technik gäbe, von einer bestimmten Entfernung (unauffällig) Funksignale z.B. zum Auto, Garagentor oder Alarmanla...
Pirat wenn es nicht passt 13 12.176 25-01-2014, 23:38
  Thema: Alarmmeldung über GPS?
Beitrag: Alarmmeldung über GPS?

Hallo, Gibt es eigentlich Alarmanlagen für den Haushalt, die Alarm über den GPS- statt GSM-Modul senden? Grüße
Pirat Technik 2 3.936 15-06-2013, 15:35
  Thema: Mit Handy Standort lokalisieren?
Beitrag: RE: Mit Handy Standort lokalisieren?

Ist es dann nicht so, dass die Polizei das betreffende Gebiet absperrt und Ausgangssperre verhängt und die vielzahl von Garagen durchsucht? Wenn ich mir so vorstelle, dass es 50 Einzel-Garagen gibt un...
Pirat KFZ 7 14.566 23-05-2013, 22:18
  Thema: Mit Handy Standort lokalisieren?
Beitrag: RE: Mit Handy Standort lokalisieren?

(23-05-2013 06:52)Ollik schrieb:  Hallo Pirat, ja, ein Auto mit GSM-Modul oder ein eingeschaltetes Mobiltelefon (im Auto) ist technisch relativ problemlos über den jeweiligen Serviceprovider zu...
Pirat KFZ 7 14.566 23-05-2013, 16:32
  Thema: Mit Handy Standort lokalisieren?
Beitrag: Mit Handy Standort lokalisieren?

Hallo Experten, kann man eigentlich das Fahrzeug orten, wenn dort ein Mobiltelefon zurückgelassen wurde, oder GSM-Modul eingebaut ist. Ich habe gehört, dass der Netzbetreiber immer den Standort des Ha...
Pirat KFZ 7 14.566 22-05-2013, 18:42
  Thema: Probleme mit der IR Kamera - nicht am PC erkannt
Beitrag: Probleme mit der IR Kamera - nicht am PC erkannt

Hallo, vielleicht kennt jemand die typischen Probleme an den ganzen TVIP2xxxx Kameras, die wird bei mir am Computer beim anschließen einfach nicht oder selten erkannt. Wenn die doch manchmal vom IP In...
Pirat ABUS Videoüberwachung 0 2.525 20-04-2013, 22:01