Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Batteriestatus abfragen?
Beitrag: RE: Batteriestatus abfragen?

der notstrom akku für die basis fehlt noch...
BestCeller D16 7 12.012 26-09-2019, 18:56
  Thema: Batteriestatus abfragen?
Beitrag: RE: Batteriestatus abfragen?

so wir haben jetzt nach genau sechs jahren die akkus gewechselt. 600€ hat der Spaß gekostet.
BestCeller D16 7 12.012 25-09-2019, 19:52
  Thema: Hilfe bei Planung
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung

(19-02-2019 18:35)Funkalarmprofi schrieb:  Gratuliere - ich denke Du wirst es nicht bereuen ... das denke ich auch...
BestCeller Planung 32 12.464 25-02-2019, 20:49
  Thema: Batteriestatus abfragen?
Beitrag: RE: Batteriestatus abfragen?

nur mal zur info, unsere sind im september 5 jahre drinnen und bisher problemlos
BestCeller D16 7 12.012 12-07-2018, 20:13
  Thema: Drum prüfe wer sich ewig bindet!
Beitrag: RE: Drum prüfe wer sich ewig bindet!

die imbissbude bei uns ums eck vertreibt jetzt auch alarmanlagen. irgendwas mit luftdruck oder so....
BestCeller Planung 15 11.259 22-12-2015, 20:05
  Thema: kleine USV für Fritzbox
Beitrag: RE: kleine USV für Fritzbox

Danke erstmal für die antworten. Ja ich suche nur eine usv für die Fritzbox, da die D16 ja über einen akku verfügt. Mir gehts darum, dass wir letztes Jahr im Urlaub waren und die D16 uns einen Stroma...
BestCeller Planung 20 22.470 29-11-2015, 15:18
  Thema: kleine USV für Fritzbox
Beitrag: kleine USV für Fritzbox

hallo, nachdem unser Festnetzanschluß auf Ip umgestellt wurde, ist meine D16 momentan an die Fritzbox angeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen USV. Ist da etwas zu empfehlen? W...
BestCeller Planung 20 22.470 22-11-2015, 22:26
  Thema: Alarmanlage umrüsten auf IP
Beitrag: RE: Alarmanlage umrüsten auf IP

stehe gerade vor dem gleichen problem. das große T will unseren anschluss demnächst auch auf ip umstellen. Wir haben die Daitem D16 (318 - 16D). Mein Errichter meinte das ein Ip Converter zwischengesc...
BestCeller Installation / Montage 8 8.844 12-05-2015, 14:42
  Thema: Planung Funk-Alarmanlage
Beitrag: RE: Planung Funk-Alarmanlage

ich würde dir raten einen errichter zu kontaktieren und das professionell planen zu lassen.
BestCeller Planung 28 21.616 21-01-2015, 15:54
  Thema: Was genau sind denn die Unterschiede??
Beitrag: RE: Was genau sind denn die Unterschiede??

Ich stand vor zwei Jahren genauso da wie du jetzt. Bei uns wurde eingebrochen und nun sollte eine Alarmanlage her. Also was machen. Erstmal, na klar, zu Obi. Da hatten sie ne ganz tolle Olympia oder...
BestCeller Planung 34 22.888 05-01-2015, 14:08
  Thema: erfahrungen avaloid systeme
Beitrag: erfahrungen avaloid systeme

hallo, ich möchte unser haus zusätzlich zur daitem d16 noch die haustür und die terrasse mit kameras überwachen. ich hab mir bisher keine großen gedanken über budget usw gemacht. unsere terrasse ist c...
BestCeller Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.335 14-12-2014, 10:58
  Thema: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Garagentore?
Beitrag: RE: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-...

ich hab einen alten boschtorantrieb. wenn mein nachbar vier häuser weiter auf seine fernbedienung drückt geht manchmal mein tor auf... :-)
BestCeller Planung 8 26.735 06-12-2014, 09:48
  Thema: Visonic Power max pro vs. Oasis Jablotron vs. Daitem D 16
Beitrag: RE: Visonic Power max pro vs. Oasis Jablotron vs. ...

ich kenne nur die d16 und die läuft seit oktober 2013 fehlerfrei bei uns. keine fehlalarme usw. ausser von uns selber am anfang ausgelöst...
BestCeller Planung 4 6.591 20-05-2014, 17:45
  Thema: Bitte um dringende Hilfe
Beitrag: RE: Bitte um dringende Hilfe

also ich kann nur für die D16 von Daitem sprechen. Läuft wirklich alles super. und service ist auch wirklich sehr gut! hab es nicht bereut.
BestCeller Planung 9 9.335 14-03-2014, 13:06
  Thema: Schiebetür sichern? Wie am besten?
Beitrag: RE: Schiebetür sichern? Wie am besten?

(20-10-2013 07:34)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Das mit der Latte höre ich auch immer wieder und ist eine gute Idee, allerdings völlig unpratikabel und wird dann vergessen wenn es wichtig ...
BestCeller Planung 4 22.496 20-10-2013, 12:06
  Thema: Schiebetür sichern? Wie am besten?
Beitrag: RE: Schiebetür sichern? Wie am besten?

in die schiene ne dachlatte reinlegen gegen aufschieben. gegen glasbruch haben wir einen Funk- Glasbruchmelder akustisch.
BestCeller Planung 4 22.496 20-10-2013, 07:23
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

so heute wurde installiert. nun hängt sie da also. :-) von der bedienung her sehr einfach finde ich. wollen wir mal hoffen das es keine fehlalarme gibt und das sie auch so nicht viel zuvermelden hat
BestCeller Planung 23 21.646 10-10-2013, 17:44
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

So es ist soweit. termin steht. 10.10. wird die d16 installiert. bin gespannt...
BestCeller Planung 23 21.646 17-09-2013, 18:48
  Thema: Daitem D16 TWG Modul 492-21X
Beitrag: RE: Daitem D16 TWG Modul 492-21X

das 473 ist doch ein gsm/gprs gerät. das andere ist fürs analoge festnetz...
BestCeller D16 2 7.487 14-07-2013, 12:30
  Thema: Neu
Beitrag: RE: Neu

Ich habe mich jetzt für eine Daitem D16 Funkalarmanlage entschieden. Sie war die einzige die mich wirklich 100% überzeugt hat, weil wirklich alles kabellos ist. was bei mir vorraussetzung war. Zweit...
BestCeller Planung 2 2.831 04-07-2013, 17:11
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

Ich hatte mich ja eigentlich schon für die complex 200 entschieden, aber im endeffekt gefällt mir an der daitem besser, das weniger verkabelt werden muss. Der errichter hat nen guten eindruck gemacht,...
BestCeller Planung 23 21.646 23-06-2013, 12:22
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

so, die entscheidung ist jetzt gefallen. Es wird eine Daitem D16 Hybrid anlage werden. Es war jetzt ein wirklich empfehlenswerter Daitem Profi Partner hier, nicht so wie der andere errichter der mir m...
BestCeller Planung 23 21.646 23-06-2013, 10:13
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

Hast post
BestCeller Planung 23 21.646 10-06-2013, 14:13
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

Man man hab ich ein glück mit den daitem leuten. Den errichter den daitem mir genannt hat, sind 41 km zu weit....
BestCeller Planung 23 21.646 10-06-2013, 13:36
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

verdrahtet wird wenn ich das richtig verstanden hab, das transponderlesegerät an der haustür und der riegelschaltkontakt an der haustür. die meldeanlage soll im hwr raum installiert werden, wo auch st...
BestCeller Planung 23 21.646 29-05-2013, 18:17
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

was kann man den eigentlich über dieses bedienteil an der zentrale machen????
BestCeller Planung 23 21.646 25-05-2013, 11:41
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

Einbruchmeldezentrale complex 200H alternativ mit Bedienteil im Gehäusetyp S8. Ist uns angeboten worden, habe ich vergessen zu erwähnen. Gibt es für die mobile Fernbedienung eine alternative??
BestCeller Planung 23 21.646 25-05-2013, 06:03
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

hallo, danke erstmal für die antworten. dann wird sich das wohl zwischen telenot oder daitem entscheiden. der telenot typ meinte das die batterien 3 jahre halten und ein kompletter batteriewechsel ca ...
BestCeller Planung 23 21.646 24-05-2013, 18:40
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: RE: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

für die neun fenster und die terrassentür sollen mit funkmeldesendern verbaut werden. in unseren flur zum schlafzimmer soll jeweils ein bewegungsmelder installiert werden, da der hund dahin keinen zut...
BestCeller Planung 23 21.646 18-05-2013, 07:02
  Thema: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow
Beitrag: Funkanlage für ebenerdigen Bungalow

Hallo, da bei uns ende November letzten Jahres eingebrochen wurde sind wir sehr an einer Funkeinbruchmeldeanlage interessiert. Wir haben auch schon mehrere Angebote, wissen aber auch nicht sorecht wof...
BestCeller Planung 23 21.646 17-05-2013, 19:50