Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Beitrag: RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale

Da staune mal einer über die Telekom! Heut Nacht um kurz nach 5 bin ich hochgeschreckt, weil ich dachte was gehört zu haben, da war die Fehlermeldung weg und die Telefonleitungen funktionierten auch w...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 15 14.893 09-12-2015, 09:06
  Thema: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Beitrag: RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale

Dann leg ich mich halt hier auf Lauer. Ich hab mir eben eine Schlafstelle aus Verpackungsmaterial gebaut. Ne Axt und ein Brecheisen hab ich mir auch schon bereit gelegt, falls "Besuch" kommt. Wenn ic...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 15 14.893 09-12-2015, 00:21
  Thema: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Beitrag: RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale

Hallo funkistnichtalles, ist die Platine im Deckel der Zentrale denn das Wählgerät? Da sehe ich auf den ersten Blick keine Bezeichnung drauf. Ich hab eben mit der Störungsannahme telefoniert, die Stör...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 15 14.893 08-12-2015, 22:17
  Thema: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Beitrag: RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale

Das Wählgerät ist doch die kleine Platine im Deckel der Zentrale, oder? Dort und auf der Hauptplatine hatte ich jeweils den Resettaster gedrückt. Halt, ich habs gefunden! In unserer Telefonanlage fun...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 15 14.893 08-12-2015, 21:34
  Thema: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Beitrag: RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale

Danke 5624 für die schnelle Antwort. Das bedeutet dann wohl in der Firma schlafen... Die Firma, die die Anlage installiert hat, hat Feierabend, ne Hotline gibts nicht und die Gegend, in der meine Fir...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 15 14.893 08-12-2015, 21:12
  Thema: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Beitrag: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale

Guten Abend miteinander. Kann mir bitte Einer weiterhelfen? Eben wollte ich nach Hause fahren, da fällt mir ein Gepiepse aus dem E-Raum auf. Die Alarmanlage meldet: "UG-Störung par. Zentrale" Nun hab ...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 15 14.893 08-12-2015, 20:39
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Herzlichen Dank!! Gruß vom Ölfuß
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 68 55.588 18-05-2013, 21:21
  Thema: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Beitrag: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen

Guten Abend zusammen. Ich hoffe ich verletze keine Forumsbräuche, wenn ich gleich mit einer Frage so hier hereinplatze... Folgendes Problem: Mir ist heute in meiner Firma eine Stahlplatte so saublöd ...
Ölfuß Complex-Serie und Vorgänger 68 55.588 18-05-2013, 20:29