Meldung bei falscher PIN
|
30-07-2018, 05:49
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Meldung bei falscher PIN
Hallo zusammen,
bei den Zentraleneinstellungen der XT2+ gibt es die Funktion "Meldung bei falscher PIN", die habe ich aktiviert. Ich erhalte aber nur Meldungen über Moduswechsel, nicht zu falschen PINs. In der Historie sind falsche PIN-Eingaben ebenfalls nicht zu sehen. Fehlt noch irgendwo eine Einstellung, damit falsche PIN-Eingaben gemeldet werden? Besten Dank! |
|||
01-08-2018, 06:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Meldung bei falscher PIN
Die werden nur per ContactID an den Aufschsltdienst übertragen und sind in den „Gemeldete Ereignisse“ ersichtlich.
|
|||
01-08-2018, 07:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Meldung bei falscher PIN
Es gab darüber auch mal eine Push-Nachricht.... zumindest habe ich mal eine erhalten....
In letzter Zeit jedoch nicht mehr! |
|||
01-08-2018, 14:35
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Meldung bei falscher PIN
In den Logbüchern finde ich bei "Gemeldete Ereignisse" die falschen PINs als ... Auslöser 461 RPT_CID_461 Fertig (Keine Übermittlung). Oben in den "Ereignismeldungen" steht es dann konkret: ... Disarm PIN Code Fehler Area1Zone6(Haustür Keypad) Keypad [falsche PIN]. Das wird also immerhin protokolliert. Gibt es einen Weg, anhand einer solchen Ereignismeldung eine Email zu verschicken (mit überschaubarem Aufwand)?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste