Periodischer Test
|
23-09-2018, 09:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Periodischer Test
Hi,
heute mal ne Frage von mir. Ich habe gerade zufällig in der App gesehen, dass die Batterie meines Dual-Bewegungsmelder schwach ist. In der App wird mir das auch mit "Systemfehler liegt vor" angezeigt. Mich wundert allerdings, dass der periodische Test in der Pushnachricht keinerlei aktiven Infos hierzu einblendet. Hierdurch sehe ich nun nicht, dass bei meiner Anlage was nicht in Ordnung ist. Dieser ist für die Area eingestellt und auch die Jumper im Melder stehen richtig. Habe ich hier was übersehen? |
|||
24-09-2018, 00:38
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Periodischer Test
Der periodische Test ist nur eine Routinemeldung, die schwache Battetie oder andere Ereignisse werden per Push/Mail/SMS übertragen und per ContactID an den Wachdienst (je nach Konfiguration)
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Test SMS funktioniert nicht | Fraggle | 4 | 4.085 |
05-03-2020 05:12 Letzter Beitrag: icom |
|
periodischer Test | musicsound | 3 | 5.888 |
04-06-2015 11:19 Letzter Beitrag: magister |
|
SMS Gateway Einstellung/SMS Test | 1-Net-Dave | 17 | 15.431 |
13-02-2015 15:11 Letzter Beitrag: mucki |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste