Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profipartner / Fachbetrieb
27-10-2016, 17:29
Beitrag: #1
Profipartner / Fachbetrieb
Guten Abend zusammen,

nachdem mir im Visonic Bereich der Hinweis auf die Daitem22 gegeben wurde, wollte ich mich diesbezüglich mal vor Ort beraten lassen. Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe über die Daitem-Internetseite entsprechende Fachhändler und Installateure im näheren Bereich zu erreichen versucht ( Mail, AB). Anscheinend hat es keiner nötig sich zu melden.

Für mich wirft das schon ein etwas seltsames Licht auf die Menschen, die mir nachher möglicherweise ein hochwertiges Produkt verbauen sollen.

Habt Ihr einen Tipp / Erfahrung wer bei mir in der Gegend zuverlässig und gut ist bzw. überhaupt Interesse an einen Autfrag hat?

Freundliche Grüße ins Land
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2016, 19:09
Beitrag: #2
RE: Profipartner / Fachbetrieb
Je nachdem, wieviel Zeit seit dem Kontaktversuch verstrichen ist, würde mich das auch nachdenklich machen.
Auch wenn für die Errichter jetzt Hochsaison sein sollte, würde ich als potentieller Neukunde nach spätestens 48h ein Feedback erwarten.

Es geht ja nur um den ersten kurzen Kontakt zw. Terminvereinbarung. Für einen dann nicht so zeitnahen Termin hätte ich in der heutigen Zeit durchaus Verständnis...


Gruß Banane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2016, 10:08
Beitrag: #3
RE: Profipartner / Fachbetrieb
Wende Dich direkt an Daitem selber, die sind da sehr hinterher und werden dafür sorgen das sich jemand bei Dir meldet.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2017, 18:38
Beitrag: #4
RE: Profipartner / Fachbetrieb
(27-10-2016 17:29)member schrieb:  Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe über die Daitem-Internetseite entsprechende Fachhändler und Installateure im näheren Bereich zu erreichen versucht ( Mail, AB). Anscheinend hat es keiner nötig sich zu melden.
Hast Du Erfolg mit deiner Suche gehabt? hab das gleiche Problem Big Grin
Vielleicht könntest Du mir eine Adresse geben.

LG Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2017, 11:26
Beitrag: #5
RE: Profipartner / Fachbetrieb
Wenn Ihr im direkten Kontakt keinen Erfolg habt, dann bei Daitem anrufen - die wissen das zu schätzen und werden i. d. R. einen Kontakt zum verantwortlichen Aussendienstler herstellen ... und der kümmert sich dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2017, 19:34
Beitrag: #6
RE: Profipartner / Fachbetrieb
Genau so ist das
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste