Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafeTIC AG
31-10-2016, 08:45
Beitrag: #1
SafeTIC AG
die Woche fängt ja gut an.
Eben erhielt ich einen Anruf von der Drückerkolonne, äähmm... einem Facherrichter der SafeTIC AG, daß sie bei mir gerne eine Referenzanlage kostenlos installieren wollen. Big Grin
Mal kurz gegoogelt, ist der übliche Mumpitz mit überteuerten Billiganlagen, vermeintlich kostenlos installiert und hanebüchenem Wartungsvertrag.
Ich glaube ich mach mir einen bunten Nachmittag und lass den Burschen mal vorbeikommen. Ist eh Brückentag und von daher schön ruhig heute. [Bild: softy-albums-smiley-s-4572-picture582745-keule.gif]

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2016, 20:44
Beitrag: #2
RE: SafeTIC AG
...und hast ihm jetzt eine Satel verkauft.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2016, 21:16
Beitrag: #3
RE: SafeTIC AG
Neeee... War aber eine Lehrstunde aus deren Verkäuferhandbuch. Er war so damit beschäftigt mir was zu verkaufen....äh...schenken, daß er die installierte Anlage gar nicht wahrgenommen hat. Im Endeffekt wird ein Wartungsvertrag mit monatlichen Kosten aufgerufen, dass die Hardware mit Installation in etwa 4-6 Monaten bezahlt ist - natürlich Mindestlaufzeit 3 Jahre. Er ist dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Mir tut jeder leid, der darauf reinfällt. Ich weiß noch nicht mal, was da genau verbaut wird. Siemens ist es jedenfalls nicht, wie angepriesen würde.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste