Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkamera für PowerMaxPro
06-11-2016, 11:51
Beitrag: #1
Außenkamera für PowerMaxPro
Guten Tag an alle.
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Außenkameras mit einem Aufnahmewinkel von >110 Grad sich in die PowerMaxPro intergrieren lassen? Ziel wäre, die Kamera beim Scharfschalten der Außensicherung auch scharf zu schalten und bei Bedarf über die Visonic App auf das Kamerabild zuzugreifen. Die App funktioniert bei uns schon sehr gut.
WLAN Kameras wären natürlich super, Stromversorgung wäre kein Problem.

Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2016, 23:11
Beitrag: #2
RE: Außenkamera für PowerMaxPro
Hallo

Leider gibt es für die Powermax Pro keine Aussenkameras. Nur die beiden für den innen bereich.
Empfählung du besorgst dir ein kleines Video Set mit Tag/Nacht Kameras und eigener App und Installierst dieses - Video und Alarm getrennt ist die schönste und bessere Lösung!
Einen Aussen BWM für den VorAlarm bzw. Alarm und sobald du den Anruf bekommst schaust du auf die Video App und die Aufzeichnungen!

Anders wird es bei der PowerMax Pro nicht gehen - die Power G30 hingegen könnte das mit dem Aussen Tower realisieren!
Bin dennoch der meinung Video und Alarm Trennen ist besser und schöner - auch Sicherer!

lg
Falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2016, 02:53
Beitrag: #3
RE: Außenkamera für PowerMaxPro
Danke für die Idee. Mein Problem ist, dass ich noch zu den BlackBerry Nutzern gehöre und schon froh bin, dass die Visonic App darauf funktioniert. Den BB muss ich behalten, weswegen ich das auch gern in einer App hätte. Schade....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2016, 19:35
Beitrag: #4
RE: Außenkamera für PowerMaxPro
Hallo nochmals

Ich gehöre auch zu den BB Nutzern und bei mir läuft die Visonic APP und die Video APP von zb. Dahua - ohne Probleme.

nur so als anmerkung Angel

lg
falconiform
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2016, 14:20
Beitrag: #5
RE: Außenkamera für PowerMaxPro
Danke für den Tipp. Werde es probieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2016, 16:12
Beitrag: #6
RE: Außenkamera für PowerMaxPro
die Visonic App Visonic-Go gibt es doch nur für iPhone und Android?? Welche App für BB meinst du?
Oder redest du von der Web GUI/online App?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2017, 21:53
Beitrag: #7
RE: Außenkamera für PowerMaxPro
Hallo hookipa67

Hab die Frage erst jetzt gesehen!

Ich verwende am BBZ10 Os10 die Android App - Importiert und Installiert via APK File der App!
Wie das Funktioniert ist jedoch nicht das Thema hier! Angel

lg falconi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu PowerMaxPro SIM Karte Laie_T 8 1.427 03-07-2023 21:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  PowerMaxPro - allgemeine Fragen und neue Melder einbinden Ernaiminternet 2 866 10-06-2023 21:40
Letzter Beitrag: Ernaiminternet
  Visonic Feuermelder an PowermaxPro WH bugatti1712 1 1.693 28-09-2020 09:42
Letzter Beitrag: MasterofDesaster
  PowermaxPro Anwesend aktiv verzögert ph11 5 5.372 08-01-2018 14:56
Letzter Beitrag: ph11
  VOIP Ausfall PowermaxPro switcht nicht auf GSM um Dandy 5 5.520 10-04-2017 17:59
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste