Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen
14-12-2016, 09:41
Beitrag: #1
Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen
Hallo. Ich habe 2 ABUS Überwachungskameras installiert. Wenn ich im Netzwerk bin kann ich problemlos auf die Kameras zugreifen über die iPhone App und das Geschehen im Laden beobachten. Wenn ich aber zuhause darauf zugreifen will, funktioniert es nicht?
Muss ich die Einstellungen ändern. Danke im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2016, 11:13
Beitrag: #2
RE: Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen
du musst zwischen intern und extern unterscheiden.
Hast du eine Feste IP, musst du diese mit der entsprechenden Portumleitung auf deine Kameras einrichten. Hast du keine feste IP brauchst du einen dynamischen DNS Dienst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer kann mir helfen, bei der Einrichtung folgender Überwachungskamera :FULL HD 1080P superiro 1 2.118 16-09-2020 08:52
Letzter Beitrag: Hogend
  Wie kann man ein Signalverstärker installieren? Gruber Liza 5 4.667 02-09-2019 20:07
Letzter Beitrag: Zooki
  korrekter Anschluss des Magnetkontaktes an SATEL mit 2EOL/NC selbermacher12 2 3.305 14-08-2017 07:45
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Wie erstellt man ein Kamera im Netzwerk? halmarkus 1 2.644 21-04-2014 10:51
Letzter Beitrag: Basic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste