Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internscharf mit der App
26-12-2016, 10:46
Beitrag: #1
Internscharf mit der App
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass ich bei der Android App nicht internscharf schalten kann, die Anlage geht direkt auf externscharf. War das schon immer so, oder ist es ein Bug in der aktuellen Version?
Wird über das Bedienmodul internscharf geschaltet, wird dies auch korrekt mit gelb in der App angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2016, 12:41
Beitrag: #2
RE: Internscharf mit der App
Das geht nur über ein eigenes Segment welches ausschließlich teilscharf schalten kann. Das kannst Du dann einzeln anwählen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2016, 14:01
Beitrag: #3
RE: Internscharf mit der App
Hallo,

die Anlage geht halt davon aus, wenn du per App scharfschaltest, dann bist du nicht da.
Daher ist nur eine volle Scharfschaltung vorgesehen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2016, 15:02
Beitrag: #4
RE: Internscharf mit der App
It’s not a bug, it’s a feature!?
Mein Kunde nutzt halt das Handy zum unscharf schalten, wenn er nachts vom Dach-Studio auf den Balkon geht um ne Zigarette zu rauchen. Beim wiederscharfschalten löst dann halt der BWM aus.
-> Ich teile es in 2 Bereiche auf.
Danke Tim, ich wünsche euch noch schöne Rest-Weihnachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2016, 15:10
Beitrag: #5
RE: Internscharf mit der App
Vielen Dank.

Dir auch.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2017, 20:50
Beitrag: #6
RE: Internscharf mit der App
Hi,

Sorry für die späte Antwort, habe diese Frage erst heute gelesen nd mich auch erst heute deswegen angemeldet.

Es ist, war bisher und sollte auch in der Zukunft möglich sein, auch mit der App intern scharf zu schalten. Der Fehler ist nur, das dies nicht auf der ersten Seite, der Bereichsübersicht möglich ist. Ihr müsst bitte auf die zweite Seite, auf die Bedienteile wechseln und dort ist es möglich, die dazu am jeweiligen Bedienteil eingerichteten Bereiche auch US/intern Scharf/externScharf zu schalten, genauso als ob ihr vor dem jeweiligen Besienteil stehen würdet. Durch "unten wischen" könnt ihr durch die verbauten Bedienteile wechseln, wenn ihr mehrere Bedienteile in dieser Installation verbaut habt.

LG
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2017, 17:06
Beitrag: #7
RE: Internscharf mit der App
Danke für die Info. Ich hab es nochmal bei meiner Anlage zuhause nachgestellt. Funktioniert wie beschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zentrale der JA100 mit Bauteilen (Funkmelder) der Oasis kompatibel? Flixer 3 3.381 09-10-2016 11:21
Letzter Beitrag: Flixer
  Benutzung von der App dileni 10 7.319 09-04-2016 10:17
Letzter Beitrag: dileni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste