Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
12-05-2017, 19:08
Beitrag: #1
"Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Ich versuche schon seid Tagen beim Firefox unter Linux Mint meine Kamera Bilder zum laufen zu bekommen...bisher alles Ohne Efolg...

Wenn sich jemand hier mit Linux auskennt und mir weiterhelfen könnte wäre das 1A.


VG
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2017, 23:18
Beitrag: #2
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Von welcher Kamera sollen denn die Bilder laufen?

Bei Hikvision gibts Plugins für Win und MacOS, da war auch mal ne Version für Linux irgendwo.

Aber mit deinen gemachten Informationen ist doch nicht so einfach zu erkennen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2017, 08:19
Beitrag: #3
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Achja OK hab ich ganz vergessen :-)

Hikvision DS-7204HUHI-F2/N HD TVI Hybrid mit 2 Hikvision DS-2CE56D1T-IT3 HD-TVI Dome Kamera´s.

Da ich kein Linux Profi bin, habe ich wie gesagt schon mehrere Sachen versucht die in diversen Linux Foren standen, aber ohne Erfolg.

Ein ähnliches Problem mit dem Plugin habe ich auf meinem IOS Handy.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2017, 20:10
Beitrag: #4
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Hi Martin,

ich glaube, Hikvision hat's nicht so mit Linux.
Vielleicht ist HIER hier ja was dabei.

Gruß
Ulli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2017, 09:00
Beitrag: #5
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Es scheint Linuxseitig sehr wenig zu geben, ich hab nur was gefunden wo sie auch mit Linux Mint und Firefox wenigstens auf die Kameras zugreifen können:

https://ipcamtalk.com/threads/how-do-i-c...post-92130

Gemäss den Screenshots ist es aber eine ältere Kamerafirmware, kann sein dass dies mit der aktuellen auch nicht mehr funktioniert...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2017, 20:15
Beitrag: #6
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Ich werd es später mal weiter erforschen ...

Zum Glück läuft es am win pc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2017, 13:42
Beitrag: #7
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
das Problem ist mit Firefox und windows bekannt. Mir ist nicht klar ob dies auch unter Liniux funktioniert.

Würde mich über ein Feedback freuen, ob es geklappt hat.

Öffnen Sie Ihren Mozilla Firefox Browser und geben Sie folgendes in Ihre Adresszeile ein: about:config
Die Sicherheitswarnung, die möglicherweise nach dieser Aktion auftritt, können Sie ignorieren
Rechtsklick in das Fenster oder auf das untere Menü
Rufen Sie dann Neu >> Bolean auf
Geben Sie nun folgendes ein: plugin.load_flash_only
Wählen Sie den Boolean-Wert False
Starten Sie Ihren Browser neu

Details: https://cambuy.de/magazin/hikvision-ip-k...igurieren/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2017, 19:20
Beitrag: #8
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
@cambuy: dies ist erst dein dritter Beitrag und mich kräuselt es schon etwas in den Fingern...

Deine Antwort hilft hier keineswegs, da dies nur bei Windows und Mac so durchführbar ist und diese Lösung schon vor 3 Monaten hier gepostet wurde. Hier ist Linux das Problem wofür das Plugin nicht mehr veröffentlicht ist.

Mich nervt aber grundlegend, dass du anscheinend hier das Forum nach Anhaltspunkten am durchsuchen bist, um auf deine Seite zu verlinken... Vielleicht sehen das die Admins anders, mich störts....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2017, 10:18
Beitrag: #9
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
@forinsec, wenn ich einen Link setzen will, zahle ich 30,00 € an eine Agentur und die machen das dann. Ich denke, dass meine Antworten vernünftig und Hilfreich sind.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2017, 10:50
Beitrag: #10
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
locker bleiben, der TE war am 27.05 das letztemal hier.
Die Antwort hat tatsächlich nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.
Updates für Linux Anwendungen ist ein schiwieriges Unterfangen, genau dies hielt mich davon ab, auf diese Betriebssysteme zu setzen. Immer zwei Maschinen am laufen zu halten, ist auch nervig.

Die Werbelinks von cambuy sind entweder noch nicht aufgefallen oder werden halt ignoriert.
Technisch könnt er sich mal weiter ausm Fenster lehnen. Big GrinBig Grin
Bis jetzt warens nur Produktvorschläge auf den eigenen Shop.
Wenns schön macht.
Was die "Drohung" mit Werbelink-Agenturen uns sagen will, kommentiere ich nicht.
Man denkt sich seinen Teil.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2017, 11:00
Beitrag: #11
RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
alles gut. Unterstellungen nerven halt auch

Agentur ist keine Drohung. Wir beschäftigen selbstverständlich auch eine Agentur. Aus SEO Sicht reicht ein Link über eine Domain.
Alarmforum und ein zweites Forum finde ich gut und möchte hier gerne selber aktiv sein.
Ich denke, dass ich hier vielen weiterhelfen kann.

In einem Beitrag wurde konkret, nach einem Produkt gefragt, ich habe dem Kunden die zwei Produkte aufgezeigt, auf die er (nach viel Recherche) auch gekommen wäre.
Der Kunde hat die Möglichkeit zu kaufen oder auch nicht.

Man sollte es eher als Mehrwert sehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.009 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
At Kamera wird vom nvr erkannt zeigt aber kein bild Buggy69 3 1.140 13-05-2023 20:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.458 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nicht erkannt einfachgutdrauf@hotmail.com 4 5.169 15-07-2018 17:53
Letzter Beitrag: einfachgutdrauf@hotmail.com
  Kein Durchblick bei Überwachungskameras oaktree 9 5.444 19-03-2018 14:14
Letzter Beitrag: funkfreund
  Plug In HikVision - Bekomme kein Bild perlenmann 9 23.587 26-01-2018 13:22
Letzter Beitrag: perlenmann
mad FIREFOX 55 / Hikvision Plug-In Prob safety4all 3 5.180 02-11-2017 14:07
Letzter Beitrag: leixe
  Hikvision / Firefox 52 safety4all 10 13.333 23-03-2017 10:07
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Plug-in wird nicht erkannt Alter Sack 2 5.851 23-11-2016 23:28
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Anfang der Aufzeichnung fehlt / Kriterium nicht erkannt ? safety4all 5 4.111 06-10-2016 12:08
Letzter Beitrag: safety4all



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste