Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Release Notes
05-01-2018, 06:01
Beitrag: #1
question Software Release Notes
Hallo Zusammen,

ich könnte schwören, ich hätte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, kann diese und die Antworten darauf aber irgendwie nicht mehr finden.

Ich suche die Release Notes für die Software von Satel ... in letzter Zeit gab es in recht kurzen Abständen einige Updates der DloadX und bevor ich jedes mal die Software installiere, wüsste ich gerne vorher, was mir das jeweilige Update bringt.

Ich bin bislang mit keinem grundsätzlichen Fehler bei der Benutzung in Kontakt gekommen und warum soll ich etwas aktualisieren, was grundsätzlich läuft, ausser wenn dadurch neue nützliche Features dazu kommen würden ...

Klar das Problem bei der Installations-Routine, aber im Moment läuft ja eine Version und deswegen müsste ich nicht Updaten Big Grin

Vllt. kann mich jemand drauf stossen, wo diese Info bei Satel zu finden ist ...

Danke & Grüsse

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2018, 10:25
Beitrag: #2
RE: Software Release Notes
Das war dieser Beitrag hier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2018, 20:10
Beitrag: #3
RE: Software Release Notes
Jepp, danke, manchmal ist man nur einfach zu blöd zum Gucken ...

Nun bezieht sich jener Thread auf die Firmware, dieser auf die Software ... also das Grundproblem bleibt:
Wo krieg ich die Infos VOR der Installation her ...

Habe schon erfolglos versucht die Installationsdatei zu entpacken um an die Hilfe-Datei ranzukommen ... was aber auch nicht geklappt hat ... :-(


Hehe ... hier: https://support.satel.eu/changelog
aber leider sind die letzten DLoadX Updates noch nicht drin ... :-(

Danke & Grüsse

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra Firmware version - Release notes? alramlechner 2 3.093 07-04-2020 13:54
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste