Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS einrichten
30-01-2018, 16:35
Beitrag: #1
SMS einrichten
Habe seit 1 Woche die Lupusec XT1 : Anlage kann bei Einbruch eine SMS versenden. Welcher Anbieter ist günstig und kann leicht eingerichtet werden. Bitte um Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2018, 20:15
Beitrag: #2
RE: SMS einrichten
Der SMS Versand erfolgt über Drittanbieter, wie z. B. cm-telecom.
Hierzu muss beim jeweiligen Anbieter ein Kundenkonto erstellt und ein Produkttoken generiert werden, welchen man im Anschluss in die Zentrale einträgt. Es können maximal 2 Rufnummern für den SMS Versand im Alarmfall hinterlegt werden.
Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtung findest du im Benutzerhandbuch der XT1.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2018, 09:24
Beitrag: #3
RE: SMS einrichten
Vielen Dank für die Nachricht. Habe mich bei any-sms angemeldet und auch eine Benutzerkennung erhalten. kann aber nur SMS senden, wenn ich mich bei SMS-Einstellungen - SMS-Gateway Test einbuche - hier meine Handy-Nr. und einen Text eingebe. SMS kommt auch auf meinem Handy an. Eine Alarm SMS wird von der Lupusec Zentrale z.Z. noch nicht abgegeben. Was mache ich falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2018, 11:11
Beitrag: #4
RE: SMS einrichten
Was hast du unter Einstellungen / SMS / Empfänger & Nachricht hinterlegt?

Im Reiter "Senden bei:" musst du Alarm auswählen. In Empfänger trägst du die Telefonnummer dann wie folgt ein: 00491XX

In den SMS Einstellungen musst du zudem den Anbieter, in deinem Fall any-sms auswählen und den generierten Produkttoken eingeben.
In der Absendererkennung keine Sonderzeichen hinterlegen, z. B. nur Alarmanlage.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2018, 11:48
Beitrag: #5
RE: SMS einrichten
Hat sich erledigt. Funktioniert ! Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste