Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Combi Cap und RFID Tag Chip
13-03-2018, 13:40
Beitrag: #1
ABUS Combi Cap und RFID Tag Chip
Hallo,

ABUS bietet für seine Schlüssel verschieden farbige Kappen (sog. Combi Caps) an, welche im Inneren bis zu 2 Transponder aufnehmen können.
Da ich mich mit der Absicht trage, mir einen Tag Reader zuzulegen, hier meine Fragen:

Hat vielleicht schon jemand aus dem Forum versucht, den RFID Tag Chip in einem solchen ABUS Combi Cap zu integrieren?

Ist der LUPUSEC RFID Chip eigentlich in seinem Gehäuse eingegossen oder kann man das Gehäuse problemlos öffnen, um an den eigentlichen Chip heranzukommen?

Es wäre natürlich sehr komfortabel, wenn man den eigentlichen Chip quasi gleich im Schlüssel mit hätte.

   

Blacky

Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD
aktuelle Firmware: V0.0.3.5L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2018, 17:39
Beitrag: #2
RE: ABUS Combi Cap und RFID Tag Chip
Darf ich mal erfahren, wo Du das Bild her hast? Ich finde das Produkt einfach nicht, in der Bauform ist das aber sehr spannend für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2018, 18:13
Beitrag: #3
RE: ABUS Combi Cap und RFID Tag Chip
@Ja_ich: ist direkt aus der ABUS-Homepage.
Habe das dort vor einiger Zeit mal heruntergeladen, weil ich Abus-Schlüssel habe und es mich aus o.g. Grund (RFID Tag Chip) interessiert.

Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD
aktuelle Firmware: V0.0.3.5L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2018, 20:38
Beitrag: #4
RE: ABUS Combi Cap und RFID Tag Chip
Dankeschön, ich habe es gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reaktionszeit Tag Reader Hanomax 9 5.681 28-12-2021 22:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  Demnächst Tag/Transponder Chip als zusätzliche Komponente ? Blacky 19 13.229 18-01-2016 09:34
Letzter Beitrag: kaiman55
  LUPUSEC XT1 / XT2 Tag Reader RFID-Chip 12029 stw500 8 8.775 04-02-2015 09:58
Letzter Beitrag: Nobe01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste