Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
03-06-2018, 19:53
Beitrag: #1
Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
Hi, ich habe einen DVR von Hikvision , welches ist die beste App für IOS um den DVR zu steuern und die Bilder zu betrachten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2018, 10:08
Beitrag: #2
RE: Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
Hi, einfach die Standard App IVMS 4500
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2018, 19:21
Beitrag: #3
RE: Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
Hallo Cambuy, IOS bietet immer nur eine 4500-Lite App an. Diese habe ich jetzt mal installiert. So wie ich das jetzt auf den ersten Blick gesehen habe, ist diese APP wohl aber mehr für Kameras direkt, als für DVR.

Hi, gerade noch mal direkt per Webseite probiert auf den DVR zuzugreifen. Da sagt er aber bei der Live Ansicht
Kein Plug-in erkannt.
Probiere ich es auf dem PC (Firefox) kommt auch folgende Meldung
Klicken Sie bitte hier, um das Plug-In herunterzuladen und zu installieren. Schließen Sie zum Installieren des Plug-Ins den Browser.
runtergeladen ,installiert.
Browser neu gestartet. Wieder selbe Meldung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2018, 20:35
Beitrag: #4
RE: Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
Dann solltest du dich mal mit dieser App tiefer auseinandersetzen. Wie für so vieles, braucht es Zeit und Verständnis.
Ebenfalls durchdiskutiert ist das Vorgehen bei Firefox und den Plugins. Hier gibts im Forum einige Beiträge, die du über die Suchfunktion finden wirst.
Deinstalliere den aktuellen Firefox, vorher deaktivierst du automatische updates im firefox. Dann suchst du dir den letzten esr, stellst das bolean um und machst kein update mehr. CoolBig Grin
Mit chrome gehts auch irgendwie, das hab ich für mich jedoch aufgegeben.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2018, 09:30
Beitrag: #5
RE: Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone
Im Internet Explorer 11 funktioniert das Plugin.
Die IVMS 4500 ist die Standardapp (auch für NVR, DVR HVR)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 126 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
question Welches Kameramodell für eine Hausgemeinschaft? CorvusCorax 17 1.276 25-10-2023 13:26
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.043 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 847 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welches Alarmsystem? Julia1234 4 877 17-02-2023 21:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App FlyingBull 11 5.578 17-07-2022 17:44
Letzter Beitrag: FlyingBull
  Welches System passt zu mir? willow 15 9.054 19-06-2022 17:17
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.491 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.217 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.083 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste