Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene
11-06-2018, 21:52
Beitrag: #1
Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene
Ich habe mal zwei nicht essentielle Fragen, die mich einfach so beschäftigenWink

1.
Weiß jemand von Euch, warum der Bewegungsmelder der Secvest (Anlage nicht aktiviert) nicht mit der LED blinkt, wenn man durch das Erkennungsfeld läuft? Ich meine nicht beim Bewegungstest und berücksichtige auch die 3min Schlummerfunktion.

Ich meine, wenn man nach einer längeren Zeit an dem Melder im Hause vorbei läuft, gibt die LED keine Reaktion von sich. Jeder Türkontakt blinkt beim Öffnen und SchließenDodgy

2.
Stimmt es, dass man das Quittierungssignal der Außensirene nicht in der Lautstärke ändern kann? Anscheinend geht nur "an" oder "aus". Und bei "an" ist es maximal laut.

Beide Dinge waren bei der Privest (hatte ich vorher) genau anders. Sollte doch bei einer moderneren Anlage auch gehenHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2018, 04:46
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene
Hat der Bewegungsmelder vielleicht eine Dunkelsteuerung im scharfen Zustand? So kenne ich das bei anderen Anlagen. Die zeigen erst nach unscharfschaltung wer ausgelöst hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LED aktivieren bei FUMK50000W Bros 6 679 22-12-2023 08:10
Letzter Beitrag: BH-KW!
  12V LED Leiste an Secvest Touch Bros 20 11.956 17-12-2022 18:52
Letzter Beitrag: martin78
  FUBE50061 Funk Schlüsselschalter LED leuchtet dauerhaft lhafty 1 2.803 26-09-2019 05:38
Letzter Beitrag: Bros
  Funk-Bedienteil (FUBE50000) - LED GELB – blinkend auch bei Alarm? astronom 10 6.762 17-01-2016 22:21
Letzter Beitrag: astronom
  Funkbedienteil FUBE50000 piepst und Teilbereich Led ist aus Mikey027 0 2.400 08-01-2016 18:16
Letzter Beitrag: Mikey027
  Akustische Quittierung an Draht Sirene Gärt 2 3.237 22-10-2015 18:51
Letzter Beitrag: Gärt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste