Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASTEC Telefonnummer konfigurieren
09-08-2018, 09:28
Beitrag: #1
BASTEC Telefonnummer konfigurieren
Hallo,

ich habe eine alte Alarmanlage die leider vor einiger Zeit Ihre Arbeit quittiert hat. Es handelt sich vermutlich über eine BASTEC Alarmanlage der ersten Generation, welche ich gerne wieder in Betrieb nehmen würde. Das System zeigt derzeit einen Alarm an, welcher leider selbst nach Freischaltung des entsprechenden Alarmkreises noch aktiv bleibt. Ich gehe davon aus, dass der Fehler daher kommt, dass die Nummer an die der stille Alarm gesendet wird, nicht mehr existiert. Ich suche aufgrund dessen nach einem Benutzerhandbuch oder Informationen zur Konfiguration.

Vielen Dank im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste