Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter-Suche für ein EFH in Mainz
07-05-2013, 10:31
Beitrag: #1
Errichter-Suche für ein EFH in Mainz
Hallo,

ich interessiere mich für die Installation einer JABLOTRON 100 für ein Einfamilienhaus in Mainz und benötige Beratung und ein entsprechendes Angebot für Planung und Errichtung. Leider wurde ich im Internet nicht wirklich fündig bzw. habe ich von dem bisher per Email angefragten Dienstleister keine Antwort erhalten.

Wünsche sind im Großen und Ganzen:

- Alles über Funk soweit möglich
- Absicherung der Eingangs-, Keller, und zweier Terrassentüren
- Zwei Bewegungsmelder Innen
- Zwei unauffällige Außenkameras (Terrasse, Vorderer Eingangsbereich)
- Zugang Eingangs- und Kellertür per Chip
- Innen- und Außensignalgeber
- Außerdem können bei der Gelegenheit auch kompatible Rauchmelder installiert und mit überwacht werden
- Benachrichtigung per SMS

Das war's eigentlich schon. Habe mich mit dem Thema nur durch ein bisschen Querlesen im Forum beschäftigt, so dass die Auflistung evtl unvollständig ist. Die Wahl fiel eigentlich auch nur aufgrund des Werbevideos und positiver Kommentare auf die JABLOTRON 100 - sieht einfach recht intuitiv aus - auch für Frau und Kinder.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Errichter in oder um Mainz, der sich dem Projekt annehmen könnte? Danke im Voraus.

Grüße
Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2013, 21:46
Beitrag: #2
RE: Errichter-Suche für ein EFH in Mainz
Ich hab dir eine PN geschickt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2013, 13:55
Beitrag: #3
RE: Errichter-Suche für ein EFH in Mainz
hat sich erledigt - habe jemanden lokal gefunden.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter werden Gert_K 25 14.861 21-12-2017 15:44
Letzter Beitrag: peter53
  Errichter Raum Berlin mr.moe 1 2.780 04-01-2017 01:10
Letzter Beitrag: megagramm
  Errichter Videoüberwachung Meisterpflicht? syro99 23 17.912 02-11-2016 10:19
Letzter Beitrag: Animal
  Jablotron Errichter in Hildesheim/ Hannover und Umgebung gesucht Piet 3 3.602 18-06-2016 16:50
Letzter Beitrag: heimtek
  Errichter (Satel Integra) - Suche & Auswahl - Berlin Koenigsufer 1 4.108 03-08-2015 10:05
Letzter Beitrag: Animal
  Errichter gesucht, PLZ-Raum 463, Kreis Borken Laie 3 4.248 20-03-2014 11:01
Letzter Beitrag: Pippoweeze
  Errichter gesucht (Raum 53 Bonn / Rhein-Sieg) Kevin 2 3.492 26-02-2014 07:13
Letzter Beitrag: Kevin
  Empfehlung für ein Funkmeßgerät ottsan 14 24.517 18-11-2013 09:33
Letzter Beitrag: harkol
  Errichter/Facheinrichter/Händler PLZ 79 blarm 1 6.831 25-05-2013 06:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste