Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX Installation, ergänzende PDF Information
06-03-2016, 00:20
Beitrag: #21
RE: MX Installation, ergänzende PDF Information
(23-10-2013 20:23)Manfredo schrieb:  Nachdem dieser Timer klaglos ein Jahr seinen Dienst versehen hat. Biete ich die Dokumentation hier an. Manfred
Ich bin vor über 30 Jahren vom Hardware-Entwickler zum Software-Entwickler mutiert.
Ich bin erstaunt zu sehen. Den alten 555er - mit welchem ich vor fast 40 Jahren gearbeitet habe - gibt es noch. Und ich Idiot habe vor einem Jahr meine alten Datenbücher entsorgt.
TERXON erscheint mir als technisch nicht der letzte Schrei - aber moderner als die Röhrengeräte - welche ich anno 196x - repariert habe. U.A Röhrencomputer mit sagenhaften 2000 60 Bit Worten Speicherkapazität - auf Magnettrommelspeicher.

Manfredo - Vielen Dank - auch für den Vorschlag der Relaisplatine.

Ich bin neu hier - und werde mir sicher mit einigen Fragen zu Wort melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2016, 08:39
Beitrag: #22
RE: MX Installation, ergänzende PDF Information
Beitrag von unserem Megagramm

RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS
auf mehrfachen Wunsch. Siehe Anlage. War allerdings eine Zonenauswertung mit einer Tür und drei Lichtschranken. Ist vielleicht eine Anregung. Ging auf das Wählgerät AZ6302 und war für eine Pferdekoppelüberwachung, damit man wußte von welcher Seite der Pferdequäler kommt.
LG megagramm


Angehängte Datei(en)
.pdf  Zonenauswertung.pdf (Größe: 178,22 KB / Downloads: 801)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2017, 14:55
Beitrag: #23
RE: MX Installation, ergänzende PDF Information
Hallo!
Ich habe einen Ergänzungsvorschlag, der vielleicht auch für andere interessant ist. Falls nicht, einfach ignorieren.

Betrifft: Bedienungsanleitung (nicht: Installationsanleitung)
Seite 14: Löschen eines Chipschlüssels

Problem: Ein Chipschlüssel wurde verloren/entwendet und man möchte ihn löschen. Die Anleitung hilft in dem Fall nicht weiter.
Lösung (von MyAlarmi): Mastercode --> 4 --> Mastercode --> Haken --> Kreuz --> angekommen bei Benutzer 2, kann man nun per Kreuz alle Benutzer durchklicken und bei Bedarf Code und Schlüssel löschen (per 0000)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2017, 13:53
Beitrag: #24
RE: MX Installation, ergänzende PDF Information
> Ich habe einen Ergänzungsvorschlag, der vielleicht auch für andere interessant ist.

Grüß Saskia,
jeder Vorschlag ist herzlich willkommen und ....

> Falls nicht, einfach ignorieren.

... das werden wir nicht tun !
Ciao
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste