Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Türsprechanlage
17-10-2013, 11:02
Beitrag: #1
Suche Türsprechanlage
Hallo liebes alarmforum-Freunde,

ich bin gerade in den letzten Zügen meines Hausbaus und möchte mir nun eine Türsprechanlage zulegen.
Nun habe ich mich schon versucht ein wenig zu informieren, aber es gibt soviele Anbieter, dass ich ganz überfordert bin.
Könnt ihr mir da eventuell eine Marke empfehlen oder auch ein genaues Modell?

Falls ihr noch weitere Informationen braucht, dann gebe ich die euch gerne, ich weiß nur leider nicht welche.

Hoffe es kann jemand helfen.

Danke schonmal im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-10-2013, 22:19
Beitrag: #2
RE: Suche Türsprechanlage
Hallo SafetyFirst,

auch wenn deine Anfrage mittlerweile schon einige Tage alt ist, kann ich dir die Produkte von TCS http://tcsag.de nur empfehlen - die haben zwar ihren Preis, aber dafür funktionieren sie zuverlässig, sind reichlich vandalismusresistent und lassen außerdem viel Spielraum für (spätere) Erweiterungen (Video, LAN, Smartphone usw.).

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-11-2013, 11:45
Beitrag: #3
RE: Suche Türsprechanlage
Hey Olli,

auch, wenn es nun schon wieder etwas her ist möchte ich mich für deine Antwort bedanken. Ich habe Sie auch noch rechtzeitig lesen können, allerdings keine Zeit mehr gehabt darauf zu antworten. Stress ist momentan mein zweiter Vorname Wink
Tatsächlich habe ich mich inzwischen eine entsprechende Türsprechanlage von TCS gekauft. Nämlich die diese Video-Außenstation. Und zwar unter anderem aus deinen genannten Gründen. Habe mich auch noch anderweitig informiert und am Ende kam mir TCS als die sinnvollste Lösung vor.
Natürlich ist der ganze Spaß jetzt nicht ganz günstig gewesen, aber es ist im Prinzip genau das, was ich gesucht habe, auch wenn das mit dem Video jetzt vielleicht ein großes i-tüpfelchen ist Wink
Ich bin auf jedenfall glücklich mit der Entscheidung und freue mich, dass das Teil am Wochenende eingebaut wird.

Vielen Dank Olli

Beste Grüße
SafetyFirst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-11-2013, 00:00
Beitrag: #4
RE: Suche Türsprechanlage
Hallo Safety,

in weiß??? Naja, wem's gefällt bzw. zu wessem Haus das passt... Des Kunden Wille ist sein Himmelreich ;o)

Schön, dass ich dir helfen konnte. Und natürlich danke für deine Rückmeldung, so soll das sein, so macht das Spaß!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS -MODUVIS Türsprechanlage TVHS20XXX(S)- als Videoüberwachung Xaavier 4 128 21-03-2024 11:09
Letzter Beitrag: Xaavier
  Apple Watch kompatible Türsprechanlage? ssb-security 2 351 07-12-2023 18:09
Letzter Beitrag: Langsamfahrer
  Hikvision Türsprechanlage HIK Connect Problem Replayer 1 693 02-09-2023 21:40
Letzter Beitrag: Replayer
  Goliath Intercom IP Türsprechanlage seagull 7 2.289 29-05-2023 12:38
Letzter Beitrag: seagull
  Offene Fragen zu Hikvision Türsprechanlage Schsch 9 4.574 19-02-2023 14:58
Letzter Beitrag: IPKamera
  Austausch Siedle Türsprechanlage dantex12 1 1.443 16-01-2023 13:50
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKvision Türsprechanlage KB8112 thunder1987 4 7.742 06-03-2019 19:36
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  analaoge Türsprechanlage - per Handy/App Tür öffnen und sprechen Andre01 2 5.976 22-02-2019 01:11
Letzter Beitrag: Andre01
  Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage servilianus 16 37.005 10-01-2019 10:21
Letzter Beitrag: Kanito
  IP-Türsprechanlage mit Smartphone-Benachrichtigung OHNE Cloud servilianus 15 17.039 18-02-2018 15:16
Letzter Beitrag: timobile



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste