Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 79 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKW Ortungssysteme
14-04-2011, 13:20
Beitrag: #1
PKW Ortungssysteme
Hallo,
wer von Euch kennt sich mit PKW Ortungssystemen aus? Ich möchte mir jetzt eins zulegen und habe auch schon einen potentiellen Anbieter nur möchte ich gerne wissen ob mir jemand ein paar tipps geben kann worauf beim kauf zu achten ist oder was nur geldschneiderei ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-04-2011, 21:25
Beitrag: #2
RE: PKW Ortungssysteme
Hallo Günter und herzlich willkommen hier im Forum!

Schlag' doch mal deinen potentiellen Anbieter hier vor (am besten mit einem Link), dann sag' ich dir, wo die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems liegen müssten.
Ansonsten ist das nicht ganz so mein Thema, aber versuchen kann ich es ja mal...;o)

VG aus dem hohen Norden
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker yourGPS.de 3 10.228 19-04-2016 19:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Ausrüstung PKW mit Observationstechnik (Video) björn 3 9.681 03-08-2015 19:33
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste