Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Nachrichten
27-08-2015, 22:09
Beitrag: #1
Private Nachrichten
Moin Tim,
im Ausgang Folder sehe ich seit dem 13.8. immer diese Information beim versenden :

Keine Angabe (Nicht gesendet) 13-08-2015, 12:07 AM

Was mache ich falsch ?
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-08-2015, 09:55
Beitrag: #2
RE: Private Nachrichten
(27-08-2015 22:09)Manfredo schrieb:  Moin Tim,
im Ausgang Folder sehe ich seit dem 13.8. immer diese Information beim versenden :

Keine Angabe (Nicht gesendet) 13-08-2015, 12:07 AM

Was mache ich falsch ?
Gruß
Manfred

Nutzt Du etwa Windows 10? Da hatte ich das auch. Wegen vieler anderer Dinge, die nicht oder unmöglich funktionieren, bin ich schnell wieder zurück auf mein altes Windows.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-08-2015, 10:06
Beitrag: #3
RE: Private Nachrichten
Glaub das ist OS unabhängig. War bei meinem Eierpad selbiges Prob. Aber jetzt wird's wieder richtig angezeigt. Bei mir halt. Die Letzten waren jedenfalls OK.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-08-2015, 14:24
Beitrag: #4
RE: Private Nachrichten
(28-08-2015 10:06)evertech schrieb:  Glaub das ist OS unabhängig. ...
Ne, unter Windows 10 bekam ich Manfredos Fehlermeldung.Unter Win 8.1 ist wieder alles OK.
Es gab noch andere gravierende Bugs, die mich veranlasst haben, Win 10 wieder in die Tonne zu schmeißen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-08-2015, 14:39
Beitrag: #5
RE: Private Nachrichten
Problem erkannt, Problem gebannt.Big Grin

[Bild: vista-linux-galerie-freewallpapers-rasta...-48103.jpg]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-08-2015, 15:43
Beitrag: #6
RE: Private Nachrichten
Ich habe auch 3 Mails mit "Keine Angabe (Nicht gesendet) nicht gesendet..."

WIN7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-12-2015, 10:45
Beitrag: #7
RE: Private Nachrichten
> Alarmservice-Hamburg@
Nutzt Du etwa Windows 10? Da hatte ich das auch. Wegen vieler anderer Dinge, die nicht oder unmöglich funktionieren, bin ich schnell wieder zurück auf mein altes Windows.

Windows 10 ? Never, meine Billy-boy-Gates OS Welt ist nach dem sehr stabilen und sehr leicht zu tunenden Windows XP zu Ende. Schließlich möchte ich das OS beherrschen und nicht das OS mich ! Gruß. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-12-2015, 23:34
Beitrag: #8
RE: Private Nachrichten
Hallo zusammen,

ein Zusammenhang mit dem Betriebssystem wäre mir auch neu, Sachen wie Windows 10 können aber natürlich bestehende Probleme noch verschärfen...

Ich mache das Thema hier mal zu, wer weiter dazu etwas schreiben möchte, kann das gerne hier tun:
http://www.alarmforum.de/Thread-private-...hten--7838

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  private nachrichten dallas 9 16.342 01-01-2016 22:47
Letzter Beitrag: calicra



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste