Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
320qm Lagerhalle absichern
13-03-2016, 10:52
Beitrag: #1
320qm Lagerhalle absichern
Hallo zusammen,

Ich Miete zu Anfang nächsten Monats eine Halle an in der ein hoher Wert an Waren liegt.
Die Halle hat rundum zwei Fenster welche von außen eine spiegelfolie und innen eine einbruchschutzfolie angebracht haben.
Zudem ist ein Sektionaltor/Garagentor mit Fenstern vorhanden.
Der Haupteingang hat ein Sicherheitsschloss.

Ich hätte gerne eine Anlage die mich per SMS informiert und zeitgleich einen Höllen Lärm macht - mit Höllen Lärm meine ich entweder extrem! laute Musik das km weit zu hören ist oder ein schrillender Ton der in den Ohren weh tut.
Da es im Industriegebiet gelegen ist wird es nicht sehr viel Sinn machen, dennoch schreckt es vllt ab.

Eine Kamera mit der ich von Zuhause aus checken kann ob sich was in der Halle tut würde ich ebenfalls gerne installieren.
Sie sollte nachts relativ gute Bilder liefern, wichtig ist nur das ich sehen kann ob da jemand ist.

Ich habe folgendes rausgesucht:
http://www.pearl.de/a-NX4238-3110.shtml;...angsmelder
Auf Pearl möchte ich ungerne zurückgereifen, kann mir nicht denken das die hochwertiges Zeugs verkaufen für meinen Fall.

http://www.einbruchschutz-und-alarmanlag...smart-gsm/
Liest sich soweit sehr gut, schon Erfahrungen?

Zu der Kamera benötige ich Tipps, welche Auflösung etc? Vllt schon einen Vorschlag?
Sollte entweder über eine App oder am PC zu sehen sein.

Ich frage mich außerdem Ob es die Möglichkeit gibt das wenn sich jemand vor der Tür befindet das Licht anspringt und sobald das Licht an ist ein böses hundegebell abgespielt wird, natürlich nicht immer das selbe am laufenden Band. Sobald das Licht aber aus ist das bellen noch 2-3 sek weiter geht und dann aufhört.
Klingt vllt nicht vielversprechend, von meiner alten Firma weiß ich aber das ein Hund, den man nicht sehen kann Wunder bewirkt.

Muss ich mir Sorgen um die Scheiben im Tor machen? Diese muss ich mir Ende nächster Woche nochmal genau ansehen ob ich hier sonst nochmal etwas extra sichern muss.

Zum Budget, natürlich so günstig wie möglich.
Alles was in die Tausende geht ist eher uninteressant - ich weiß das Qualität was kostet, wie die Dimensionen in dieser Branche sind weiß ich nicht weshalb ich auch eure Hilfe benötige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 11:00
Beitrag: #2
RE: 320qm Lagerhalle absichern
sorry aber ein hoher Wert an Waren und eine möglichst günstige Alarmanlage, dass paßt wirklich nicht zusammen.

Ist Strom vorhanden?
Aus welchem Material ist die Halle?

Fenster, Türen und Tore sind zu sichern. Hochwertige Bewegungsmelder und ggf. Lichtschranken. Kommt auf den Innenausbau an.

Nimm eine professionelle Alarmanlage und einen Errichter, sonst kommen nur blöde Fragen von der Versicherung.


LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 11:28
Beitrag: #3
RE: 320qm Lagerhalle absichern
Ich denke es ist nicht ungewöhnlich das man versucht möglichst günstig weg zu bekommen,Geld zu verschenken haben die wenigsten;-).

Die Antworten zu Strom etc. kann ich erst Anfang/Mitte nächster Woche geben.
Soweit ich diese Fragen geklärt habe würde ich mich gerne nochmal melden, einfach nur um ein paar Tipps zu bekommen was das richtige für mich wäre.

Danke im Voraus megagramm

Gruß
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 13:10
Beitrag: #4
RE: 320qm Lagerhalle absichern
(13-03-2016 11:28)Eyecatcher schrieb:  Ich denke es ist nicht ungewöhnlich das man versucht möglichst günstig weg zu bekommen,Geld zu verschenken haben die wenigsten;-).

Hol dir eine Fachfirma und mach eine Leitstellenanbindung.
Wenn das nicht drinnen ist, ist auch nichts von Wert drinnen.Cool
Hat auch was mit Versicherung und Personenschutz zu tun. Kannst da als nehme mal an ,Unternehmer, ganz schön zur Kasse gebeten werden, oder eben finanziell durch die Finger schaun weil das Privatprojekt nicht anerkannt wird.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2016, 14:33
Beitrag: #5
RE: 320qm Lagerhalle absichern
Sorry, aber das ist, als wolltest du den

[Bild: diese-dreiraedrigen-autos-sind-china-69361.jpg]

Wagen für deine tägliche Wegstrecke von 150km als Pendler nutzen.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kanu im Garten absichern Brandenburger 2 214 28-03-2024 06:15
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx Shoppi 4 686 27-11-2023 13:48
Letzter Beitrag: Shoppi
  Verkaufsautomat/Vandalismus absichern Rennschnecke 16 1.864 26-09-2023 16:29
Letzter Beitrag: AaronK
  Wie Kellerfenster (alt, 1-fach verglast) absichern icemax 7 2.168 03-04-2023 09:03
Letzter Beitrag: Butz1509
  ungedämmten Dachboden absichern DanielS 1 1.506 12-12-2021 20:23
Letzter Beitrag: angos_
  2-3 Garagen absichern distanzcheck 9 4.439 24-10-2020 17:12
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Werkstatt absichern mechaniker2020 4 3.361 06-05-2020 08:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  EFH per Funk absichern Rennschnecke 9 7.631 29-03-2020 15:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Einbruchmeldeanlage für 1000qm Lagerhalle Tdimanu 8 5.945 04-02-2019 16:23
Letzter Beitrag: Privateruser
  Schiefe Wohnungstür absichern - brauche Hilfe Lurchmama 15 10.208 17-04-2018 13:39
Letzter Beitrag: Alexander79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste