Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Security in Essen
25-08-2016, 10:16
Beitrag: #1
Security in Essen
mal so in die Runde gefragt:

wer besucht denn alles dieses Jahr die Security? Vielleicht sieht man sich ja dort Cool

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 13:08
Beitrag: #2
RE: Security in Essen
Ich bin bestimmt an mehreren Tagen da. Habs auch nicht weit. Tim und Olli müssten uns jetzt langsam mal verraten, wo der alarmforum.de-Stand denn ist, ich hatte mich ja für einen Halbtag Standdienst gemeldet. Mein Wählscheiben-T-Shirt mit ttw-Schriftzug liegt auch schon hier, damit ihr mich erkennt.

Mal im Ernst. Wenn wir uns nicht einen konspirativen Treffpunkt mit Datum und Uhrzeit ausmachen, laufen wir da alle aneinander vorbei.

Auf der letzten Security habe ich unseren Ex-Kumpel von Graef-IT gesehen, er hatte so ein (furchtbares) Logo am Hemdenkragen. Habe ihn aber nicht erkannt... ;-)

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 15:31
Beitrag: #3
RE: Security in Essen
Wir sind mit 1 oder 2 Mann dort, ist noch nicht ganz klar... Würde mich auch freuen mal einige hier persönlich kennen zu lernen.

BTW: ASH kommst Du auch oder reizt Dich das nicht mehr jetzt wo Du im Unruhestand bist?!

relativ sicher? = relativ unsicher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 15:47
Beitrag: #4
RE: Security in Essen
Wir können uns ja am Stand von Olympia treffen. Wink

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Security 2018 timbaum 11 8.719 05-10-2018 09:38
Letzter Beitrag: halle-alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste