Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
|
11-01-2020, 11:33
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
Moin,
erst dachte ich, "na was wird das denn für ein Beitrag". Aber ja, du hast Recht Ich habe hier und da mal gegoogelt und die DIY-Anlagen angeschaut. Als Beispiel: Da ich Somfy-Rollladen habe, habe ich natürlich auch das Zeug von Somfy gefunden. Da die App von Somfy aber furchtbar ist, habe ich davon abgesehen. (Ich glaube auch, dass das sowieso mehr Spielerei ist). Tatsächlich ist (war) Abus bei mir immer ein kapabler Anbieter von Sicherheitstechnik. So viel dazu. Die Anlage scheint an sich auch nicht schlecht zu sein, wenn sie mal funktioniert möchte ich die "echten" Ausgänge auch noch zur Anbindung an die "Home Automation" nutzen. Deswegen bin ich schon gewillt, das Teil ans Laufen zu bekommen. Mein Email-Problem habe ich leider immer noch nicht lösen können, nach erneutem probieren sind mir auch alle Ideen ausgegangen. Ich bekomme wohl die Tage einen neuen PIR-Melder, da laut Lieferant der alte defekt war. Mal schauen, was das so gibt. Die Funksirene hat sich wohl verabschiedet. Beim Signaltest wird kein Signal angezeigt (-). Da sie aber in der Entfernung bereits funktioniert hat gehe ich davon aus, dass da eine andere Ursache hinter steckt (es traten ja auch schon diverse Fehler beim erneuten Einrichten auf). Wie bekomme ich die Sirene denn jetzt am besten auf, ohne, dass sie auslöst und ich von der Leiter falle? Besser ganz aus der Secvest löschen? Wenn ich in den Errichtermodus gehe, bekommt die Sirene ja nichts davon mit ^^ Wenn sie auslöst und ich die Akkus abziehe, löst sie dann beim erneuten anstecken der Akkus wieder aus? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste