Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Fragen zur Zusammenstellung
10-10-2020, 10:13
Beitrag: #11
RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
@marmic:

Zitat:Wenn ich die Anlage nicht scharf stellen kann zB wegen Ausfall oder Störung im Funk dann kann ich noch reagieren und das Problem beheben.

Du scheinst sehr optimistisch zu sein, denn i. d. R. sind Ausfälle in den Zeiten, wo man diese nicht unbedingt gebrauchen kann Cool

Du willst noch schnell ein paar Brötchen holen oder mit dem Hund noch eine Runde drehen und wegen der Funkstörung konntest Du gerade nicht scharfschalten - kein Problem Arrow bist ja wieder schnell zurück ...

Beim Bäcker war richtig was los und beim Gassi-gehen noch jemand getroffen, smaltalk, und genau in dieser Zeit hattest Du unliebsamen Besuch Tongue Klar, Verkettung unglücklicher Umstände, ...

Gebe in der Suchfunktion "Problem" "Funk" ein und Du bekommst einen umfassenden Überblick was es alleine in diesem Forum für Probleme mit funkbasierten Übertragungswegen bzw. Meldern gleich welcher Art gibt Undecided

Ich gönne jedem die staubfreie Montage von Funk-angebundenen Teilen und bin auch keine Freundin von Bohrmehl und Staub. Aber den Dreck hast Du nur einmal, den "Funk-Ärger" öfter Heart Was nützen die Warnhinweise - man/frau muss es selbst erleben (wie die kleinen Kinder mit der heißen Herdplatte)

Nachträglich einen Spiegel für die weiblichen Bewohner des Hauses aufgehangen und plötzlich zickt die EMA ...

Der Nachbar bekommt Heizöl und plötzlich zickt die EMA ...

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung - Martina H. - 10-10-2020 10:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL blablubb 10 10.906 11-04-2014 05:23
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste