Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zettler Expert ZX 4
02-05-2021, 21:33
Beitrag: #12
RE: Zettler Expert ZX 4
Nachdem ssb-security schon den Link gepostet hat, muss der Fragesteller doch einfach auf der letzten Seite des Dokuments nachsehen, wen er freundlich kontaktieren kann, um dort ggfls. die Hilfe zu finden, die er hier - Wortgefechte hin oder her - nicht fand. Angel

Was mich jedoch etwas merkwürdig Confused stimmt, ist die Tatsache, dass es offensichtlich möglich erscheint, dass jemand mit mutmaßlich unzureichendem Wissen an Brandmeldeanlagen arbeitet, die im besten Fall uns Menschen (Arrow wo möglich auch WIR hier im Forum) vor dem Tod bewahren soll.

Gut, man könnte argumentieren: "Lass die Finger davon, wenn Du das Wissen nicht hast!" Aber vielleicht ist der Fragesteller nur ein kleiner Arbeitnehmer und der Chef predigt "Learning by doing!". Welche Konstellation auch immer vorliegen mag: In meinen Augen eigentlich ein Unding! (... und da predigen die Herren Errichter hier im Forum immer gegen DIY. Auf soviel höherem Niveau scheint die Umstellung der Brandmeldeanlage mir nun auch nicht angesiedelt. Kann mich ja täuschen ...)

Daher im Rahmen "meiner Heart Möglichkeiten" der Verweis auf diesen Link:

klick hier

Selbst wenn das Lesen etwas schwierig werden sollte, kann man sich an den Zeichnungen, Skizzen und Bildern orientieren. Wink

... oder einfach mal in Köln nach einer PDF-Datei fragen!

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Zettler Expert ZX 4 - Johannes_Wagner - 02-05-2021, 18:20
RE: Zettler Expert ZX 4 - peteralarm - 02-05-2021, 20:15
RE: Zettler Expert ZX 4 - Martina H. - 02-05-2021 21:33
RE: Zettler Expert ZX 4 - Martina H. - 03-05-2021, 08:09
RE: Zettler Expert ZX 4 - timbaum - 03-05-2021, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste