Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zettler Expert ZX 4
03-05-2021, 08:09
Beitrag: #14
RE: Zettler Expert ZX 4
Zitat:... allein das Endergebnis zählt.

Das mag sein. Allerdings unterstellte ich, dass mit entsprechendem Wissen das perfekte Endergebnis eher zu erzielen ist. Es gab auch Zeiten, da wurden elektronische Bauteile so lange ausgetauscht, bis man das fehlerhafte schließlich ersetzt hatte. Mit Diagnose-Software ist man/frau (wenn man/frau denn die Ahnung hat) schon einen gewaltigen Schritt weiter Wink

Zitat:Aber mal im Ernst: was soll an so einer alten Kiste denn schwierig sein.

Als technisch minderbemittelte Frau (im Vergleich zu Dir und vielen anderen hier) hatte ich unterstellt, dass - wenn einer schon am Erlangen einer Dokumentation scheitert - es wohl noch schwieriger sein würde, sich mit der Verkabelung zu beschäftigen, sofern es an entsprechender Dokumentation mangelt.

Arrow Und, FINA, nicht ärgern! Du hast doch auch mal klein angefangen. Dass die Jung´s mit eingerahmten Meisterbriefen, Diplomen, Bachelor, Master oder sonstwas einem (langjährigen) Praktiker-Gesellen seltens das Wasser reichen können, dürfte auch Dir geläufig sein.

Das ist so ähnlich wie ... dass die Krankenschwester die Vene beim ersten Versuch trifft, der Chefarzt, Professor, Dr. Dr. med. aber mehrere Anläufe benötigt. Übung macht eben den Meister (nur will ich nicht unbedingt als Versuchskaninchen herhalten müssen) Tongue

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Zettler Expert ZX 4 - Johannes_Wagner - 02-05-2021, 18:20
RE: Zettler Expert ZX 4 - peteralarm - 02-05-2021, 20:15
RE: Zettler Expert ZX 4 - Martina H. - 02-05-2021, 21:33
RE: Zettler Expert ZX 4 - Martina H. - 03-05-2021 08:09
RE: Zettler Expert ZX 4 - timbaum - 03-05-2021, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste