Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene stumm laut Verlauf App
06-07-2021, 09:29
Beitrag: #15
RE: Sirene stumm laut Verlauf App
Zitat:(hat mein Chef schon am Freitag gemacht. Bis gestern keine Lösung)
Dann würde ich an der Kompetenz des Distributors zweifeln, idR gibt so was vom jeweiligen Technik-Experten des Distris ne kurze telefonische Antwort und die hätte man am Freitag kriegen sollen - oder es ist halt wirklich so ungewöhnlich, dass man in Tschechien nachfrage muss, aber dann hättest du das ja auch erwähnen können ("Distri fragt in CZ nach, aber vllt kennt es ja jemand").

Zitat:DIY darf hier nichts fragen, soll sich an seinen Errichter wenden.
Bei einer reinen Errichteranlage: Korrekt. Und selbst da wette ich mit dir, dass hier als Errichter bekannte und im Forum aktive Leute sich wahrscheinlich problemlos gegenseitig per PN fragen können und liebendgerne ne Antwort kriegen. Aber potentiellen DIYlern will man halt bei Errichteranlagen zu Recht nur begrenzt helfen. Ich denke das sollte als Errichter nachvollziehbar sein - auch wenn man nicht selbstständig ist.

Dazu hängt die Menge an Hilfe durchaus auch davon ab wie aktiv man im Forum ist und ob man auch mal anderen Leuten hilft oder nicht. Wink

Und ich glaub bei Jablotron sind wir doch alle etwas empfindlich - auch wegen der Existenz von hunderten angeblichen Errichtern die mit Müh und Not eine schlecht geplante Funkanlage hingebaut kriegen. Was wirklich Sch**** ist, weil Jablotron ein richtig gutes System ist. (Ja, der Versuch zum Cloudzwang zum Teil ist Sch****, aber sonst...)

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sirene stumm laut Verlauf App - Zielinger - 05-07-2021, 05:59
RE: Sirene stumm laut Verlauf App - Zielinger - 05-07-2021, 10:53
RE: Sirene stumm laut Verlauf App - Zielinger - 05-07-2021, 18:12
RE: Sirene stumm laut Verlauf App - Zielinger - 06-07-2021, 04:53
RE: Sirene stumm laut Verlauf App - AaronK - 06-07-2021 09:29
RE: Sirene stumm laut Verlauf App - Zielinger - 06-07-2021, 16:29
RE: Sirene stumm laut Verlauf App - Zielinger - 17-07-2021, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panikalarm und Bypass Sirene mit App Sommer12 0 814 05-07-2023 10:39
Letzter Beitrag: Sommer12
  Bedienteil abends auf stumm schalten? Auftragsgriller 2 3.240 28-10-2018 20:05
Letzter Beitrag: Auftragsgriller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste