Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
29-06-2022, 12:11
Beitrag: #19
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
Ich will diese APP nicht schlecht reden. Eine Idee umzusetzen, ist ja erstmal lobenswert und richtig.

Vielleicht fehlt es mir an Phantasie, aber Ich sehe bei allem Wohlwollen, wenn überhaupt, geringen Sinn in dieser APP. Fast jeder Kreis / Kommune hat mittlerweile ein Onlinemedium, wo über alles mögliche geschrieben wird, was entsprechend viele Interessenten lockt. Selbst bei diesen, wo täglich mehrere 10.000 Leserzugriffe statt finden, ist eine Werbung mal sinnvoll, oder auch nicht. Bei seit mittlerweile zwei Jahren stark sinkenden Einbruchszahlen (beginnend Lockdown März 20), liegt der Fokus der Leser leider nicht so ausgeprägt auf unser Gewerbe, wie von uns erwünscht (ein Fakt, der derzeit jegliche Effizienz einer Werbung zum Thema Sicherheitstechnik in Frage stellt).
Was ich seit nun zwei Jahren betreibe, ich lese täglich die lokalen Medien nach Diebstahl / Einbruch im gewerblichen Bereich, um dann am Folgetag ein gut vorbereitetes Schreiben an die Geschädigten zu versenden. Im gewerblichen deswegen, weil aufgrund der Inhalte meist das ungenannte Unternehmen zu lokalisieren ist. Da heißt es z.B. "das Eisenwarengeschäft in der Frankfurter Str.". Gibt es dort zufällig zwei, bekommen beide ein Schreiben, wo bereits in Fettschrift als Betreff "Einbruch zu Ihrem Nachteil am ..." vermerkt ist.
Diese Art der Werbung kostet fast nichts, ist erlaubt und hat sich zumindest bei mir bislang gelohnt.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital - ssb-security - 29-06-2022 12:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.450 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  VESTUR Die Sicherheitsapp VESTUR 0 4.395 20-05-2019 12:58
Letzter Beitrag: VESTUR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste