BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
|
18-02-2023, 17:04
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
Was ist im Router für deine Complex in den Netzwerkeinstellungen eingestellt? "Diesem Gerät immer die gleiche IP zuweisen" sollte aktiv sein.
ich mache das immer doppelt, also in der Complex von DHCP auf feste IP umstellen und die IP, welche vom Router vergeben wurde eintragen. Danach trotzdem im Router vorgenannte Einstellung vornehmen. Unbedingt auch alle Verbindungen und evtl. Patchkabel überprüfen. Ich hatte es schon öfter, das Stecker einfach keinen guten Kontakt hatten, kann am Patchkabel oder an der Anschlussdose, egal ob im Router, Switch etc. liegen. Dein Fehlerbild liest sich nach Störungen im Netzwerk. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste