Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus 44520 Glas lackieren ( Maskierung )
25-02-2023, 09:03
Beitrag: #4
RE: Abus 44520 Glas lackieren ( Maskierung )
Das tatsächliche Empfinden reicht nicht aus, um eine Kamera zu verbieten. Das ist mittlerweile etwas anders geworden, als die landläufige Meinung.
Es war gestern gerade dazu wieder mal ein Webinar vom BHE, welches ich geniesssen wollte, weil ich mal wieder up to date gehen musste.
VSS wird allgemein wieder als Mittel zum Zwecke angesehen, wenn man es schlüssig darstellen kann.
Zweckgebunden, als letztes Mittel, wenn schwächere Anwendungen nicht greifen oder finanziell nicht darstellbar sind.
Wie so vieles in D Argumentationssache, was aber für die Privatperson zunehmend schwieriger wird, da ohne Fachkraft, (was nicht mal der RA sein wird, da ihm schlichtweg das erforderliche Fachwisseen fehlt) man sehr wenig Argumentationsfläche haben wird.
Als Fachkundiger VSS werde ich mittlerweile von RAs und DSGVO Bearbeitern von LRAs angeschrieben und um Stellungnahmen in Bezug auf Überwachungsfläche und eingesetzte Objektivausschnitte angefragt.
Wie vieles in D argumentiert sich einiges im Kreis und nur mit fach- und sachkundiger Hilfe wird man weiterkommen.
Das erste Mittel im Privatbereich ist die Eindeutigkeit der Kameraposition.
Dann das eingesetzte Produkt mit entsprechender technischer Beschreibung.
Im Falle hier ist das für eine Medidation schon fast zuweit fortgeschritten, da der TE hier schon der falsch Ausführende ist.
Somit schon in der Verteidigungsposition und in seiner Argumentation hier schon bedenklich.
Dran denken: Vor Gericht und auf Hoher See bist du in Gottes Hand.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus 44520 Glas lackieren ( Maskierung ) - funkistnichtalles - 25-02-2023 09:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste