Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrelement an JA-120N
14-05-2023, 10:57
Beitrag: #9
RE: Sperrelement an JA-120N
Aber entweder bin ich zumindest ausreichend Profi und kann Schaltpläne lesen oder sollte gewerblich keine Einbruchmeldesysteme installieren... Und es mag ggf. nicht grundsätzlich verwerflich zu sein, im Nebenerwerb in der Branche tätig zu sein, aber das kann doch keine Ausrede gegen mangelndes Fachwissen sein...

Also ich habe das nötige Wissen, um im Rahmen meines Gewerbebetriebs sachgerecht ein Sperrelement an die von mir angebotenen Einbruchmeldeanlagen anzubinden, obwohl ich morgens als Haupttätigkeit als leitender Disponent in einem Nahverkehrsverteilzentrum arbeite, weil ich nicht mehr im Hauptberuf selbstständig sein möchte. War ich mal, aber die finanzielle Sicherheit durch ein Angestelltenverhältnis ist nicht zu vernachlässigen.

Und natürlich kann die Jablotron alle Aspekte der Zwangsläufigkeit... Auch zwangsläufigen deutschen Zutritt ohne Verzögerung ist ein völliger Standardfall der Jablotron, deshalb gibt's ja auch BUS-Codetastaturen für den Außenbereich. Alle anderen Aspekte der Zwangsläufigkeit muss jede EMA eh immer erfüllen. Wer sagt, dass die Jablotron keine Zwangsläufigkeit habe, hat so wenig Ahnung, dass er maximal für sich privat eine EMA installieren sollte.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sperrelement an JA-120N - mmx.maxx - 13-05-2023, 19:24
RE: Sperrelement an JA-120N - AaronK - 14-05-2023 10:57
RE: Sperrelement an JA-120N - angos_ - 14-05-2023, 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Ansteuerung Sperrelement / Zwangsläufigkeit videofreak 13 9.320 31-07-2019 18:48
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste