Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt?
|
11-06-2023, 13:13
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt?
Hallo, die Kontaktaufnahme bei einer Störung muss innerhalb von 2 Sunden erfolgen, mit der Instandsetzung muss spätestens nach 12 Stunden begonnen und nach 36 Stunden abgeschlossen werden. Dadurch ergeben sich räumliche Vorgaben. Durch Niederlassungen kann der Umkreis erweitert werden. Der VdS schreibt einem nicht vor wo man arbeitet, aber man sollte die Vorgaben einhalten können.
|
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - Martina H. - 11-06-2023, 12:42
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - peteralarm - 11-06-2023, 13:01
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - ssb-security - 11-06-2023, 13:12
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - Hw0711 - 11-06-2023 13:13
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - ssb-security - 11-06-2023, 13:14
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - Martina H. - 11-06-2023, 15:00
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - complex400 - 29-06-2023, 15:57
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - funkistnichtalles - 29-06-2023, 17:56
RE: Warum Errichter-Annerkennung auf PLZ-Bereich begrenzt? - Ja_ich - 30-06-2023, 17:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste