Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage, ob für folgende Aufgaben eine MX geeignet ist
14-07-2015, 06:53
Beitrag: #8
RE: Frage, ob für folgende Aufgaben eine MX geeignet ist
(14-07-2015 06:12)evertech schrieb:  Sorry; Nun ist wieder ein Roman draus geworden den sowieso keinen interessiert. Big Grin
Ganz im Gegenteil, vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Ich habe mittlerweile schon einmal die MX Bedienungsanleitung durchgeackert und bin mir aber immer noch nicht im Klaren, wie ich mit der MX den Aussensensor betreiben kann.
Der Aussensensor soll ja nur internen Alarm auslösen und einen dig. Ausgang schalten, aber keinen lokalen Alarm erzeugen.
Eigentlich bräuchte ich eine "inverse" TK-Technikzone, wo bei deaktivierter MX nichts passiert und bei aktivierter MX der Alarm nur über Bedienteil signalisiert wird. Aber soetwas gibt es ja nicht.
Gibt es sonst irgend eine Möglichkeit an der MX, dass ein Melder keinen lokalen Alarm auslöst?
Kann ich das gewünschte Verhalten vielleicht durch Partitionierung erreichen, indem der Aussensensor an einer eigenen Partition betrieben wird?
mfg
Sektionschef

Bin gerade in der Bedienungsanleitung über etwas gestossen: Sollte es nicht möglich sein, den Aussensensor an einen Teilbereich zB "C" zu konfigurieren, dann könnte man mit 073(Alarmverhalten bei Intern C) auf 0=Bedienteil stellen.
mfg
Sektionschef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage, ob für folgende Aufgaben eine MX geeignet ist - Sektionschef - 14-07-2015 06:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie realisiert man eine "anwesend-Schaltung und eine "abwesend-Schaltung" LX Yaro 0 1.497 04-03-2017 17:10
Letzter Beitrag: Yaro
  Neues Netzteil für eine Terxon LX studunihd 6 3.719 17-10-2016 17:19
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Planungstipps für eine Terxon MX gebraucht Hamburger 7 7.792 14-12-2012 18:40
Letzter Beitrag: Hamburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste