Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage, ob für folgende Aufgaben eine MX geeignet ist
14-07-2015, 07:11
Beitrag: #10
RE: Frage, ob für folgende Aufgaben eine MX geeignet ist
Bzgl. Aussensensor: Also so in etwa wie du es beschrieben hast, habe ich vor den Aussensensor einzusetzen.
Beim Aussensensor "rechne" ich damit, dass er gelegentlich Fehlalarme erzeugt. Daher darf er keinesfalls eine Sirene aktivieren. Er soll auch dem Einbrecher nur signalisieren, dass es sich hier um ein alarmgesicherters Objekt handelt, mehr nicht. Ich habe vor, mit dem Schaltausgang, den der Aussensensor auslöst, die Beleuchtung im EG einzuschalten und zusätzlich das äussere Blitzlicht. Ob ich überhaupt einen Alarm am Bedienteil haben möchte, weiss ich nicht, denn ich möchte ja nachts nicht wegen jeden Fehlalarm aufwachen. Wenn nur Licht im EG und Blitzlicht bei Fehlalarmen angehen, stört mich das nachts nicht.
mfg
Sektionschef

Bin mir sicher, dass die LX bei Weitem mehr kann als die MX aber ich möchte wegen finanzieller Mittel unbedingt versuchen, mein Vorhaben mit der MX abzudecken. Und ich denke, das sollte mit der MX auch möglich sein.
mfg
Sektionschef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage, ob für folgende Aufgaben eine MX geeignet ist - Sektionschef - 14-07-2015 07:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie realisiert man eine "anwesend-Schaltung und eine "abwesend-Schaltung" LX Yaro 0 1.498 04-03-2017 17:10
Letzter Beitrag: Yaro
  Neues Netzteil für eine Terxon LX studunihd 6 3.720 17-10-2016 17:19
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Planungstipps für eine Terxon MX gebraucht Hamburger 7 7.794 14-12-2012 18:40
Letzter Beitrag: Hamburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste